“Sehr gut”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren hier am Abend nach dem Skifahren.
Sehr gutes Essen. Schöne Portion mit angemessen Preis.
Personal nett und flott.
Gerne wieder.

Danke, Georg S!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr mittelmäßig. Teller wurden sofort weggenommen, obwohl nicht alle fertig gegessen hatten. Drei Essen mussten wir zurückgehen lassen, sie waren fast kalt. Preise für Hauptsaison in Ordnung.

Danke, Silke W!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist gemütlich. Wir haben draußen im mit Glas rundum umschlossenen Bereich gesessen. Die Bedienung war zuvorkommend und nicht aufdringlich.

Das Essen wurde ansprechend serviert und hat gut geschmeckt.

Danke, Wunderschoenesbayern!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben dort gut gegessen. Chef und Chefin sehr freundlich, Bedienung war etwas genervt. Schönes österreichisches Speiselokal. Wird auch von Einheimischen aufgesucht.

Danke, Elke M!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gaststube gemütlich, sehr warm. Das Essen mittelmässig, wenig gesalzen, dafür zu teuer. Personal unfreundlich und nicht kritikfähig. Nicht empfehlenswert.

Danke, Astakeme!