“Tolle Hütte in angenehmer Atmosphäre ”
Bewertung zu Rossl Alm

Rossl Alm
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Gerlos
Preisbereich: 15 $ - 55 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Aktuell haben wir aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen. Wir freuen uns, Sie ab Dezember 2017 zu unserem 10 - jährigen Jubiläum und Neueröffnung der Rössl Alm begrüßen zu dürfen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier dreimal jeweils vor der Talabfahrt.
Service immer sehr gut.
Draußen hat man einen schönen Ausblick innen gemütlich eingerichtet
Musik angenehm im Hintergrund man kann genießen und abschalten
Essen sehr gut aber etwas teuer
Viel angenehmer als das Seppi, da weniger Party

Danke, Michael A!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Super Preis Leistung, gute Auswahl auch an gehobenen Speisen und sehr lecker. Bedienung top aufmerksam und super Lage am Sonnenhang mit Blick auf Gerlos. Eine der besten Skihütten die ich kenne.

Danke, Jan T!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage,netter und schneller Service. Die Inneneinrichtung gastfreundlich und sehr schön gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Ralf B!
Bewertet 3. Februar 2018

Die Rose Alm ist imtiroler Stil eingerichtet, sehr groß, hat aber viele gemütliche Ecken. Das Essen ist durch die Bank sehr gut, aber teuer. Die Hauptgerichte liegen alle über 20.-€. Ob mansur einer Hütte Champagner und Weine für 120.-€ braucht sei dahingestellt. Für mich wirkt dies einfach übertrieben.

Danke, jmayer01!
Bewertet 15. Januar 2018

Hier waren wir fast jeden Nachmittag zum Abschluss des Skitages. Super schöne Atmosphäre, tolles Essen und Trinken und ein bisschen Apresski

Danke, Steffi S!