“Nettes Kinderhotel, sehr schlechtes Essen!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gerlos suchen?
Hotel Almhof Familyresort
Nr. 2 von 14 Hotels in Gerlos
Bewertet am 3. Dezember 2013

Positiv:
Freundlicher Service, ausreichendes, jedoch nicht überwältigendes Kinderprogramm, teilweise neue Zimmer. Schöner Spabereich mit unterschiedlichen Saunen.

Negativ:
Das Essen ist definitiv ein Schwachpunkt. Bereits um 13.30 Uhr gab es teilweise kein Fleisch mehr, nach mehrmaliger Nachfrage würde dann noch ein kleines Stück aus der Küche geholt. Das Kinderbuffet bietet sehr wenig Auswahl. Leider ist das Essen, vor allem die gebratenen Speisen sehr fettig. Hier gibt es noch Potenzial nach oben.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Karlsson12!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten im 2013 vermutlich zum fünften Mal unsere Skiferien in diesem sehr schönen Familienhotel mit sehr guter Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Service ausgezeichnet, das Essen gut. Die Zimmer sind angenehm. Spa und Fitnesscenter sind sehr gut.
Das Ferien- und Kinderprogramm ist sehr vielseitig und durchdacht. Ferien bedeuten hier, aufgrund des Umsorgens der Kinder, auch Ferien für die Eltern. Unsere Kinder wollten immer wieder hierher zurückkehren. Die Mehrheit der Kinder im Hotel ist schätzungsweise unter zehn Jahre alt und das Hotel für diese Alterskategorie entsprechend am besten geeignet.
Das Hotel als Ganzes ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Freydun Michael B!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind bereits das 4. Mal hier und genießen den Urlaub von der ersten Minute an. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und es fehlt an nichts! Gut dass es ein Fitnessraum hat! :-) Unser Sohn ist begeistert von der Kinderbetreuung und hat viele Freunde gefunden! Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Xenon_L!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Kinderhotel Almhof in Gerlos empfängt Euch mit den Worten: "Schenkt Euch Zeit für einander!" und "Kinder sind die Brücken zum Himmel". Kinder wie auch die Eltern fühlen sich rundum zufrieden. Das Hotel bietet rundum tollen Service. Die Suiten sind wunderschön eingerichtet. Das Essen ist abwechslungsreich. Die Kinderbetreuung ist top. Alle Kinder werden bis Abends um ca 21.00 Uhr betreut. Es wird gebastelt, gemalt, gespielt. Je nach Alter wird geklettert, es werden Wanderungen gemacht usw.. Wellnessbereich charmant und ausreichend. Zeit zum Geniessen und sich erholen. Tolle Ausflugmöglichkeiten (Schloss Tratzberg, Silberberwerk Schwatz, Wasserfälle Krimml) runden den Aufenthalt ab.... Sind bereits daszweite Mal hier. Kommen gerne wieder...

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 111patrickz!
Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hôtel ist eine super Adresse für Familien mit Klein- Mittel- und größeren Kindern.
Unsere Teenies waren begeistert beim Rafting, Canyoning, Klettern und vielen anderen Aktivitäten während wir uns während schönen Spaziergängen erholen und in der kleinen aber feinen Wellness Oase entspannen konnten.
Das Essen war sehr reichlich, immer sehr schön dar gelegt und war sehr fein zubereitet.
Am Empfang wurde man stets sehr nett und umfangreich betreut.
Die Zimmer waren modern, sehr schön und strahlten viel Ruhe aus. Alles sehr sauber.
Alles in allem, gelungene Ferien, alle Wünsche waren erfüllt :-)

Zimmertipp: Wir können die 3er Reihe empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JudithLuxembourg!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind jetzt zum zweiten mal im almhof es ist absolut traumhaft und für jeden etwas ....
Egal ob als Baby im bambini Club ,als Kind in der Ski Schule , als Eltern im Wellness , hier fühlt sich jeder wohl ......
Dass esse Mega lecker ,dass Personal Mega nett,Kinder Betreuung echt spitze , Spa und Bade Welt Super , und Ausstattung Mega.....
Ein Besuch ist es Wert ....

Wenn sie nach gerlos fahren dann sollte almhof zu Oberst auf der liste stehen ....

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, FerienFan1818!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben dort (leider) nur einen Kurzurlaub verbracht. Ganz wichtig war dabei für unsere Tochter: Die Möglichkeit, bei dem angeschlossenen Reiterhof auch Reitstunden zu nehmen und so die vielfältigen Arten des Reiten durch das Westernreiten zu erweitern. Somit war (wenn das Wetter mitspielte, da keine Reithalle) auch für jeden etwas dabei. Bei echt miesem Wetter ist man flexible und eröffnet den Wellness-Bereich auch früher.

Was uns gestört hatte: Durch einen Sportunfall musste ich mit Krücken durch die Gegend laufen. Da können einen die Programmierungen der Aufzüge hin und wieder mal zur Weißglut treiben ... - Tip: Der Aufzug, der NICHT an der Rezeption endet, ist weniger frequentiert und man hat eine größere Chance, hinauf oder hinunter zu kommen ;-)

Aber alles in allem: Absolut empfehlenswerr.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Black_Crows!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlos.
Kinderhotel Buchau
Nr. 3 von 9 in Alpbach
Hotel Gaspingerhof
Hotel Gaspingerhof
Nr. 9 von 14 in Gerlos

Sie waren bereits im Hotel Almhof Familyresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almhof Familyresort

Anschrift: Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Gerlos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Gerlos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gerlos
Wir machen kleine und große Gäste glücklich! Ihr Familienhotel für alle Generationen! ... mehr   weniger
Kinderhotel Almhof Hotel Gerlos