“Toller Erholungsurlaub für Familien”

Hotel Almhof Familyresort
Nr. 2 von 14 Hotels in Gerlos
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 das erste Mal für 5 Übernachtungen Almhof in Gerlos. Gebucht hatten wir die Pauschale "Advent am Berg", die wir dann vor Ort um einen weiteren Tag verlängert haben. Wir hatten uns für ein Familienzimmer entschieden, wurden dann aber in die Kuschelsuite einquartiert. Dort hat es uns - ein Paar mit 3,5jährigem Kind - sehr gefallen.
Ebenfalls klasse waren die Yogastunden am Vormittag bei Silvia (herzliche Grüsse nach Wien), die liebevolle Kinderbetreuung, das köstliche Essen und insgesamt das Ambiente des Hauses.
Sehr grosszügig ist auch der wunderbare Wellnessbereich, wo wir viel Zeit verbracht haben.
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es gab schon viel Schnee. Unser Kind war in der Skischule. Auch dort fand eine optimale Betreuung statt.
Für unseren Geschmack ist der Almhof ein fantastisches Hotel, herzlichen Dank an das Hotelteam für das liebevolle Umsorgen.
Sehr erholt haben wir uns auf den Nachhauseweg gemacht. Eine tolle Erinnerung sind auch die Gutenacht-Geschichten, die Fotos vom Fotografen und der kleine Smiley. Wir planen, im kommenden Winter wiederzukommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, AFG1910!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Für Familien mit kleinen Kindern DAS Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr kinderlieb und können auch mal ein unruhiges Kind ertragen ohne mit den Augen zu rollen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Tolle Bade- und Saunalandschaft. Ein Kinderclub der seinen Namen verdient und gutes Essen. Der Hauptgang und das Dessert werden serviert, somit ist nicht ein ständiges rotieren zum Buffet nötig. Das bringt Ruhe und Zufriedenheit. Sehr viele Extras die einfach dabei sind. Der Bikeguide Bobby ist der Hammer und auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sascha_felix!
Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Sehr grosses Buffet angebot für die kleinen wie auch für die Erwachsenen. Das Personal ist sehr freundlich, voll und ganz auf Kinder ausgerichtet.
Da kommen die Eltern auch mal zur ruhe und erholung.
Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Sunny-Z-1!
Bewertet am 12. Mai 2012

Wunderschönes modernes Hotel, das alles bietet, was sich eine moderne Familie mit Kindern wünscht: schönes, top eingerichtetes Zimmer auf hohem Niveau, großes Bad (separate Toilette), Schwimmbad im Hotel, Soft Play Anlage im Hotel, Kinder- und Baby-Betreuung, Ski Schule, all inclusive... Ganz zu schweigen vom riesigen Frühstücksbuffet, gutem Mittagessen und ausgezeichnetem Abendessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Ski-Urlaub richtig genossen und sind sogar (dank liebevollen Betreuung unserer zwei Kinder - 3,5 Jahre und 7 Monate, kinderfrei Ski gefahren. Am Ende des Urlaubs waren alle zufrieden und erholt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Anna_W_0211!
Bewertet am 29. März 2012

Ein rundum tolles Hotel, sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen! Das Konzept, bei dem sowohl die Kinder, als auch die Eltern auf ihre Kosten kommen ist wirklich gelungen und das Personal sehr aufmerksam und freundlich, auch zu den kleinen Gästen! Somit konnten wir hier einen entspannenden und wirklich erholsamen Familienurlaub geniessen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathrin G!
Bewertet am 26. Februar 2012

Der Almhof ist ein Top Kinderhotel. Gemütlich der neu gestaltete Essbereich, entspannend die Rückzugsmöglichkeiten am Pool oder in den schön gestalteten Nebenräumen. Das Essen ist wunderbar, eine grosse und breite Auswahl, ideal die Mischung aus servierten Gängen und Buffet. Die Details stimmen, man spürt das die Hoteliers mitdenken ihr Produkt konsequent weiter entwickeln. Perfekt auch die Skischule welche rund ums Haus läuft.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MagicTill!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist wunderschön und ruhig gelegen. Es bietet alle Annehmlichkeiten für Familien mit Kinder. Das Zimmer war top und modern, mit einem grosszügigen Bad, das Restaurant war freundlich und hell. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und das Abendessen war auch ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlfefühlt und kommen wieder. So macht man gerne Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reto Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlos.
4,1 km entfernt
3,2 km entfernt
Wohlfühlhotel Platzer
Wohlfühlhotel Platzer
Nr. 3 von 14 in Gerlos

Sie waren bereits im Hotel Almhof Familyresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almhof Familyresort

Anschrift: Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Gerlos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Gerlos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gerlos
Preisklasse: 420€ - 711€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wir machen kleine und große Gäste glücklich! Ihr Familienhotel für alle Generationen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almhof Familyresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel Almhof Hotel Gerlos