“Ein Paradies für Kinder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Almhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gerlos suchen?
Kinderhotel Almhof
Kinderhotel Almhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Gerlos
Tours, Frankreich
“Ein Paradies für Kinder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein rundum tolles Hotel, sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen! Das Konzept, bei dem sowohl die Kinder, als auch die Eltern auf ihre Kosten kommen ist wirklich gelungen und das Personal sehr aufmerksam und freundlich, auch zu den kleinen Gästen! Somit konnten wir hier einen entspannenden und wirklich erholsamen Familienurlaub geniessen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Kathrin G!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Der Almhof ist ein Top Kinderhotel. Gemütlich der neu gestaltete Essbereich, entspannend die Rückzugsmöglichkeiten am Pool oder in den schön gestalteten Nebenräumen. Das Essen ist wunderbar, eine grosse und breite Auswahl, ideal die Mischung aus servierten Gängen und Buffet. Die Details stimmen, man spürt das die Hoteliers mitdenken ihr Produkt konsequent weiter entwickeln. Perfekt auch die Skischule welche rund ums Haus läuft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, MagicTill!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist wunderschön und ruhig gelegen. Es bietet alle Annehmlichkeiten für Familien mit Kinder. Das Zimmer war top und modern, mit einem grosszügigen Bad, das Restaurant war freundlich und hell. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und das Abendessen war auch ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlfefühlt und kommen wieder. So macht man gerne Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Reto Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren letztes Jahr in Almhof zu Besuch znd waren auch dieses Jahr gern wieder Gast gewesen,allerdings war schon alles bis Mitte April ausgebucht. Superurlaub,hier wird an alles gedacht,traumhaftes Restaurant,Super Schwimmbad und viele Möglichkeiten seine Zeit schön zu verbringen-Rezeption TOP,jeder Wunsch,Anregung wird sofort erfuellt. Man kann in Prinzip 24hessen und trinken,sich alles mit aufs Zimmer nehmen-toll!Aber am besten fand ich die Mädels von Kinderclub-die haben wirklich den härtesten Job und sind immer gut drauf-tolles abwechslungsreiches Programm für die Kinder und sehr gut hat mir gefallen,das es mind.1xam Tag mit den Kindern raus geht!alles es stimmt wirklich alles!!!!hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder Gast sein!

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Netti1979!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Zuerst einmal: in diesem Hotel stimmt alles! 4 Sterne Superior sind absolut verdient. Wir waren zum Skifahren dort. Unser Kleiner (1,5 Jahre) ist noch zu klein für die Skikurse. Diese beginnen ab 2,5 Jahren. Kinderskiland ist direkt am Hotel, sowie ein Hausberg mit Tellerlift. Optimale Bedingungen für Einsteiger.
Für Fortgeschrittene sind die Wege etwas weiter. Unweit vom Hotel hält der Skibus, fährt alle 15-30 Minuten. Bis zur Liftstation Isskogelbahn sind es dann noch mal 15 Minuten - ist auf Dauer schon ein wenig lang.
Doch nun zum Hotel: Kinderbetreuung rund um die Uhr mit Babyclub, Kinder- und Teenieclub. Animation und liebevolle Betreuer(innen). Mittags und Abends gibt es spezielle Kindermenüs.
Für Mama und Papa ist auch gesorgt: hervorragendes Essen und gute Weinkarte. Toller Service.
Vielen Dank für eine tolle Woche! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Tiptel192!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine wunderbare Woche - für die ganze Familie, ob Kinder oder Eltern ein Hit! Der Kinderklub inkl. Betreuung war 1a, das Essen schlichtweg fantastisch und abwechslungsreich. Das Zimmer neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr wohnlich. Die Badelandschaft mit Aussen- und Innenpool super, jederzeit sauber und die Rutschbahn natürlich für die kleinen und grossen Kinder ein Highlight. Der einzige Punkt, welcher optimiert werden kann (und scheinbar auch geplant ist) ist die Wellnessanlage - diese ist zwar schön und hat verschiedene Möglichkeiten. Trotzdem kann hier noch gegenüber anderen ähnlichen Hotels etwas aufgeholt werden.
Die Region ist traumhaft schön, hier kann man so richtig gut abschalten und geniessen - wirklich rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, sumiyabe!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Anfangs stand ich einem Aufenthalt in einem Familienhotel sehr skeptisch gegenüber und dieses Gefühl hatte ich bis zur Abreise. Was uns dann im Kinderhotel Almhof erwartet hat, hat alle Skepsis in "Null-Komma-Nichts" verfliegen lassen. Eine freundliche Begrüßung und eine hilfsbreite Einweisung gefolgt von einem charmanten Gepäckservice waren erst der Anfang. Wir hatten ein komplett neues Zimmer (Zi 405 und 406), welches auch designverliebten Menschen gefallen dürfte. Alles war sehr liebevoll ausgesucht und arrangiert. Des weiteren findet man überall im Hotel schöne Designerstücke, Vitra Stühle, Artemide Lampen und schöne Stoffe und Bezüge im Restaurantbereich. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön gestaltet (es könnte dort etwas weniger warm sein!) und selten überlaufen. Die Becken und die Rutsche waren toll und wurden von den Kindern stark frequentiert. Ein weiteres Highlight war das Frühstück und das Abendessen. Am Frühstücksbuffet gab es alles, was das Herz begehrt und war eine Platte nicht mehr komplett mit Obst etc. bestückt, kam sofort eine neue nach. Der Hauptgang beim Abendessen verdient mindestens einen Stern! Als begeisterte Hobbyköchin und sehr anspruchsvoller Gast in Restaurants, haben mich die perfekte Lammkrone und das perfekte Filet vom Parma Schwein wahrhaftig "entzückt". Auch die Desserts waren wunderbar. Lediglich das Mittagessen war "normal", was nicht heißen soll, dass es weniger gut war. So gab es z.B. eine sehr gute Lasagne und leckere Salate. Der Service im Haus, besonders Julia im Restaurant waren sehr freundlich, höflich, kompetent UND lustig. Das hat gut getan und überhaupt wird der Begriff Dienstleistung im Almhof nicht nur groß geschrieben, sondern wirklich gelebt. Wir waren zwei Mütter mit drei Kindern (7,7,1) und auch unsere Kids waren begeistert. Die Kinderbetreuung, der große HABA Spieleschrank (zum Ausleihen fürs Zimmer!), der Schwimmkurs mit Bianca und der Garten mit Trampolin etc. waren einfach TOLL.
Für mich das perfekte Kinderhotel, welches ich sehr, sehr empfehlen kann!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, DieBella!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlos.
Kinderhotel Buchau
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 7 von 14 in Gerlos
Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Sie waren bereits im Kinderhotel Almhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Almhof

Anschrift: Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Gerlos
Nr. 1 der Familienhotels in Gerlos