“Top Kinderhotel - hervorragender Service - Lage beachten”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gerlos suchen?
Hotel Almhof Familyresort
Nr. 2 von 14 Hotels in Gerlos
Bewertet am 7. Februar 2012

Zuerst einmal: in diesem Hotel stimmt alles! 4 Sterne Superior sind absolut verdient. Wir waren zum Skifahren dort. Unser Kleiner (1,5 Jahre) ist noch zu klein für die Skikurse. Diese beginnen ab 2,5 Jahren. Kinderskiland ist direkt am Hotel, sowie ein Hausberg mit Tellerlift. Optimale Bedingungen für Einsteiger.
Für Fortgeschrittene sind die Wege etwas weiter. Unweit vom Hotel hält der Skibus, fährt alle 15-30 Minuten. Bis zur Liftstation Isskogelbahn sind es dann noch mal 15 Minuten - ist auf Dauer schon ein wenig lang.
Doch nun zum Hotel: Kinderbetreuung rund um die Uhr mit Babyclub, Kinder- und Teenieclub. Animation und liebevolle Betreuer(innen). Mittags und Abends gibt es spezielle Kindermenüs.
Für Mama und Papa ist auch gesorgt: hervorragendes Essen und gute Weinkarte. Toller Service.
Vielen Dank für eine tolle Woche! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Tiptel192!

Bewertet am 25. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine wunderbare Woche - für die ganze Familie, ob Kinder oder Eltern ein Hit! Der Kinderklub inkl. Betreuung war 1a, das Essen schlichtweg fantastisch und abwechslungsreich. Das Zimmer neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr wohnlich. Die Badelandschaft mit Aussen- und Innenpool super, jederzeit sauber und die Rutschbahn natürlich für die kleinen und grossen Kinder ein Highlight. Der einzige Punkt, welcher optimiert werden kann (und scheinbar auch geplant ist) ist die Wellnessanlage - diese ist zwar schön und hat verschiedene Möglichkeiten. Trotzdem kann hier noch gegenüber anderen ähnlichen Hotels etwas aufgeholt werden.
Die Region ist traumhaft schön, hier kann man so richtig gut abschalten und geniessen - wirklich rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sumiyabe!
Bewertet am 20. Juni 2011

Anfangs stand ich einem Aufenthalt in einem Familienhotel sehr skeptisch gegenüber und dieses Gefühl hatte ich bis zur Abreise. Was uns dann im Kinderhotel Almhof erwartet hat, hat alle Skepsis in "Null-Komma-Nichts" verfliegen lassen. Eine freundliche Begrüßung und eine hilfsbreite Einweisung gefolgt von einem charmanten Gepäckservice waren erst der Anfang. Wir hatten ein komplett neues Zimmer (Zi 405 und 406), welches auch designverliebten Menschen gefallen dürfte. Alles war sehr liebevoll ausgesucht und arrangiert. Des weiteren findet man überall im Hotel schöne Designerstücke, Vitra Stühle, Artemide Lampen und schöne Stoffe und Bezüge im Restaurantbereich. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön gestaltet (es könnte dort etwas weniger warm sein!) und selten überlaufen. Die Becken und die Rutsche waren toll und wurden von den Kindern stark frequentiert. Ein weiteres Highlight war das Frühstück und das Abendessen. Am Frühstücksbuffet gab es alles, was das Herz begehrt und war eine Platte nicht mehr komplett mit Obst etc. bestückt, kam sofort eine neue nach. Der Hauptgang beim Abendessen verdient mindestens einen Stern! Als begeisterte Hobbyköchin und sehr anspruchsvoller Gast in Restaurants, haben mich die perfekte Lammkrone und das perfekte Filet vom Parma Schwein wahrhaftig "entzückt". Auch die Desserts waren wunderbar. Lediglich das Mittagessen war "normal", was nicht heißen soll, dass es weniger gut war. So gab es z.B. eine sehr gute Lasagne und leckere Salate. Der Service im Haus, besonders Julia im Restaurant waren sehr freundlich, höflich, kompetent UND lustig. Das hat gut getan und überhaupt wird der Begriff Dienstleistung im Almhof nicht nur groß geschrieben, sondern wirklich gelebt. Wir waren zwei Mütter mit drei Kindern (7,7,1) und auch unsere Kids waren begeistert. Die Kinderbetreuung, der große HABA Spieleschrank (zum Ausleihen fürs Zimmer!), der Schwimmkurs mit Bianca und der Garten mit Trampolin etc. waren einfach TOLL.
Für mich das perfekte Kinderhotel, welches ich sehr, sehr empfehlen kann!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DieBella!
Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren schon das 2. mal im Almhof. Es ist ein perfektes Kinderhotel mit allen Konfort und Annähmlichkeiten die eine Familie mit Kleinkindern braucht. Vorallem der Schikurs und die Schilehrer sind sehr bemüht. Schilehrer bei so kleinen Kindern ist sicher der härteste Job im Betrieb. Die Küche ist ausgezeichnet und auf hohem Niveau. Als wir nach Hause kamen hatten wir einen schweren Brechdurchfall. Schwer zu sagen ob es etwas mit der Küche zu tun hatte oder ob sich ein Virus ausgebreitet hat.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jurgen65!
Bewertet am 3. August 2010

Waren im September 2009 für ein paar Tage im Hotel Almhof in Gerlos zum Familienurlaub.
Das Hotel hatten wir ausgewählt, weil wir mit unseren Kindern (zum damaligen Zeitpunkt knapp 3 und 1 1/2 Jahre) in ein Kinderhotel wollten.
Das Hotel liegt recht malerisch, aber auch weit ab vom Schuss. Fußläufig kann man da mit kleinen Kindern nicht viel unternehmen als um den nahegelegenen See zu maschieren. Das Zimmer war zweckmäßig mit einem kleinen Schlafraum für die Kinder. Alles war sehr sauber. Leider hat man sich mit kleinen Kindern in diesem "Kinderhotel" etwas deplaziert gefühlt. Vielleicht waren wir auch nur von anderen Kinderhotels verwöhnt, wo man mit Gelassenheit und Freundlichkeit auf tobenden Kinder reagiert hatte und es auh kein Drama war, wenn beim Essen mal ein Glas umgeschüttet wurde.
Das Hotel, insbesondere der Essensbereich und das Spa sind sehr stylish und fast schon steril, gemütlich ist anderes. Was nicht heissen soll, dass es alles optisch toll aussieht, aber so richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht.
Auch das Personal war nicht besonderes bemüht - beim Früstücksbuffet musste man schon großes Glück habe, dass man ein Omlett frisch gemacht bekam.
Ein Highlight ist sicherlich die riesige Wasserrutsche, welche aber für Kleinkinder absolut ungeeignet ist - für Erwachsene welche die Abstände nicht einhalten auch, so dass ich 2 Tage im Krankenhaus verbringen durfte.
Insgesamt sicher kein schlechtes Hotel, wir würden jedoch nicht nochmal dorthin fahren. In dieser Kategorie gibt es weit besseres.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, MarkusLivius!
Bewertet am 3. Juni 2010

Tolles Hotel, geräumige Zimmer, für Kinder hat es alles!

Prima Personal, gutes Essen und eine tolle Wasser- und Spa-Zone!

12h abwechslungsreiche Betreuung für Kinder.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, primolino!
Bewertet am 21. März 2010

Hier stimmt alles: vom überaus freundlichen und hilfsbereiten Service über das perfekte Betreuungsangebot für Kinder (auch für die Kleinsten) bis zu den Freizeitmögichkeiten (Ski, Spa vom feinsten, ...). Auch als große Familie mit kleinen Kindern fühlt man sich stets willkommen, egal was da auch passieren mag...

Wir werden definitiv wieder in den Almhof fahren; ein besseres Kinderhotel haben wir bisher nicht kennen gelernt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rasselbande!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlos.
Kinderhotel Buchau
Nr. 3 von 9 in Alpbach
Hotel Gaspingerhof
Hotel Gaspingerhof
Nr. 9 von 14 in Gerlos

Sie waren bereits im Hotel Almhof Familyresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almhof Familyresort

Anschrift: Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Gerlos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gerlos
Nr. 2 der Wintersporthotels in Gerlos
Wir machen kleine und große Gäste glücklich! Ihr Familienhotel für alle Generationen! ... mehr   weniger
Kinderhotel Almhof Hotel Gerlos