“Ein nahezu perfektes Hotel”
Bewertung zu Schönruh

Schönruh
Nr. 4 von 14 Hotels in Gerlos
Bewertet am 29. Mai 2014

Das "Schönruh" ist ein wunderbares, familiäres Hotel, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann. Der Service ist perfekt, das Essen hervorragend und die Gastgeber-Familie besonders freundlich und warmherzig. Vom "einfachen" Zimmer bis hin zu den Suiten sind alle Zimmer liebevoll und geschmackvoll ausgestattet. Die Wellnesslandschaft lädt zum Verweilen und Erholen ein. Ein bisschen schade ist, dass es keinen Außenpool gibt. Aber dafür ist der Innenpool um so beeindruckender, besonders am Abend!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, kurtz_w_s!

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir besuchen dieses Wohlfühlparadies seit 2004 nun zum 10. Mal. Wir können uns keinen Sommerurlaub mehr vorstellen ohne das Hotel Schönruh. Jedes Jahr treffen wir dort Freunde aus ganz Europa, die wie wir, jedes Jahr zurückkommen. Wir sind inzwischen zu einer großen Familie geworden. Die Stimmung und die Ambiente ist dort einfach fantastisch. Es herrscht dort eine so Familienfreundliche Stimmung, dass man immer wieder zurück kommen muss. Das Familiengeführte Hotel lässt einfach keine Wünsche offen. Gastgeber, SPA, Zimmer, Service, Küche, Unterhaltung.....alles Spitze. Dazu noch die wunderbare Lage, umgeben von unzähligen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre V!
Bewertet am 16. Februar 2014

Einmal mehr war es ein wunderschöner Urlaub im Schönruh. Man kann hier optimal entspannen und das Hotel lässt keine Wünsche offen! Sehr feines und abwechslungsreiches Essen und ein super SPA-Bereich. Auch die Lage des Hotels ist ideal zum Skifahren und auch für Ausflüge ins Dorf. Bei genügend Schnee kann direkt ans Hotel gefahren werden. Wir würden es allen weiterempfehlen...!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mariamagdalena2014!
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder Gäste im Schönruh und überlegen uns schon heute auch einen Sommerurlaub dort zu verbringen. Es herrscht hier eine so Familienfreundliche Stimmung, dass man wieder kommen muss.

Zimmertipp: Zimmer Südseite haben schon am Morgen die Sonne im Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walo47!
Bewertet am 8. Juli 2013

Es ist schwierig ein Hotel zu beurteilen, es ist wie bei einem Bild, das auch von jedem unterschiedlich betrachtet wird.
Daher versuche ich meine ganz persönliche Meinung über das Hotel darzustellen. Ich bin Beruflich ca. 10 Wochen im Jahr auf der ganzen Welt unterwegs aber für mich lässt dieses
familiengeführte Hotel keine Urlaubs -und Erholungswünsche offen. Von der Küche bis zum Service gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Familie selbst, gibt jeden einzelnen Gast das Gefühl die wichtigste Person im Hotel zu sein.
Für meine Frau und mich, gehört dieses Hotel mit zu den Besten das wir bisher erleben durften.

2  Danke, pezi74388!
Bewertet am 5. Juli 2013

Es war wie immer wieder eine schöne Woche im Schönruh. Hier fühlt man sich wohl, sebst wenn das Wetter nicht immer mitspielt. Die Cabriowoche 2014 ist gebucht, dann geht es wieder los, wir freuen uns schon jetzt darauf.
Danke an das Schönruhteam für den angenehmen Urlaub und die schönen Touren und Besichtigungen.

1  Danke, 19Michael50!
Bewertet am 4. Juli 2013

Jederzeit wieder in's Hotel Schönruh.
Dieses Jahr war es die Cabrio-Woche, letztes Jahr die Sportwagen-Woche-einfach Super organisiert und doch unkompliziert und individuell.
Super Pool und Saunabereich und hervorragendes Essen.
Sehr persönliche Hotelführung und sehr freundlic

Danke, U S!
Nr. 11 von 14 in Gerlos
Hotel Edelweiss Gerlos
Hotel Edelweiss Gerlos
Nr. 7 von 14 in Gerlos

Sie waren bereits im Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schönruh

Anschrift: Nr. 285, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Gerlos
Preisklasse: 258€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schönruh 4*
Nicht das Übliche - das Besondere Hotel in Gerlos auf 1.300m Seehöhe- direkt neben der Gondelbahn des grössten Schiegebietes im Zillertal der Zillertal Arena. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.