“Sehr schöne Skiferien”

Nr. 3 von 14 Hotels in Gerlos
Wedel, Deutschland
“Sehr schöne Skiferien”
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Zimmer sind sehr behaglich und geplegt und die Verpflegung läßt vom Frühstück über das Kuchenbüfett am Nachmittag bis zum Abendessen mit sehr aufmerksamer Bedienung keine Wünsche offen.
Der Sauna- und Wellness-Bereich sind ebenfalls top !

J. W.

reisende
  • Tschechische zuerst
Houten, Niederlande
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir sind sehr zufrieden ! Die Zimmer sind sehr gepflegt. Essen ist sehr gut und es gibt ein angenehme Bar ! Unseren Sohn isst glutenfrei und auch das war sehr gut. Wenn wir nächsten Mal wieder nach Gerlos kommen, werden wir sicher wieder bij Hotel Platzer buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Alettavanveen!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge hier und hatten unsere Freunde dies mal mitgenommen wir waren wie immer zufrieden und werden sicher im nächstem Winter wieder buchen. Das ist mit Sicherheit auch bei unseren Freunden der Fall.

Zimmertipp: Wir hatten die Kristallsuite und davor die Tirolersuite beide super .
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Beate K!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit einem ausgesprochen guten Service. Das reichhaltige Abendessen (5 Gänge) ließ keine Wünsche offen und war Abwechselungsreich. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gr0ßzügig. Der Wellnessbereich läd zum relaxen ein, es fehlt nichts und alles sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Giesenow!
Fislisbach, Schweiz
Bewertet am 30. September 2013

Ich bin sehr zufrieden ! Werde mit Sicherheit wider hier Ferien machen ! Gutes Essen angenehme Bar mit guten Drinks ! Habe auch das Schwimmbad und den Whirlpool jeden Tag benutzt und sehr genossen ! Alles in allem ein wunderbare Aufenthalt !!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Saxer A!
Freienstein, Schweiz
Bewertet am 28. August 2013

Sehr freundliche Stimmung in schöner Umgebung. Das Platzerhotel bietet guten Komfort zu bezahlbaren Preisen. Empfehlenswert für Famileien, Paare und Fischer. Das Fischerrevier ist ausgezeichnet mit gutem Besatz an Forellen und Saiblingen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Bänziger H!
Plauen
Bewertet am 26. Februar 2013

Schon die Buchung über das Internet war ein positives Erlebnis. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten bereits 12:00 Uhr schon das Zimmer belegen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und kam vielen Wünschen nach. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt, aber zum Ruheraum fehlt noch eine räumliche Abtrennung.
Die Skiabfahrt ist bis zum Hotel möglich und sehr bequem.
Ein war ein angenehmer und schöner Urlaub. Danke an die Familie Platzer und ihr Team.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 8 von 14 in Gerlos
Schönruh
Schönruh
Nr. 7 von 14 in Gerlos

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Platzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Platzer

Unternehmen: Wohlfühlhotel Platzer
Anschrift: Nr. 198, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in Gerlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wohlfühlhotel Platzer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Platzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.