Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity500 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2019

Einfach ein super schönes, romantisches Wochenende mit meinem Freund im Traumhotel Alpina verbracht! Top Service, schöner Wellnessbereich und gutes Essen. Auch die Umgebung ist total ruhig und idyllisch und perfekt für lange Spaziergänge. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, AnnaTorric_91!
Bewertet am 15. April 2019

Wir sind extrem begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sehr gutes Essen, vom Frühstück, über die Nachmittagsjause bis hin zum Abendessen. Das Zimmer wunderschön, mit tollem Ausblick zu den Bergen. Alles sehr sauber. Sehr schönes Badezimmer. Wir werden sicher wieder kommen. Es war alles perfekt. Nach dem Umbau wird es noch schöner als es eh schon ist. Ihr könnt stolz auf euch sein. Liebe Grüße!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ristic10!
Bewertet am 12. März 2019

Famile (2 Erwachsene, 2 Kinder 3 und 7y), März 2018

Wir haben ein Zimmer-Upgrade (209) bekommen, makellos sauber, sehr schön, mit Kinderzimmer und zwei Kinderbetten, obwohl wir nur DZ mit Beistellbett gebucht hatten. Das Bad war aber sehr klein und ohne Badewanne. Der Ventilator im Abzug hat praktisch keinen Effekt, so dass Feuchtigkeit und Gerüche fast nicht herauszulüften sind. Schöner Balkon mit viel Sonne und Platz, super Betten.

Das (Abend-)Essen ist sehr schön angerichtet und sehr gut. Kellner überaus freundlich und zuvorkommend, ohne Fehl und Tadel die ganze Woche (Dimitris).es gibt auch glutenfreie Menues. Sehr schöner Tisch, jeden Tag neu dekoriert. Frühstück ebenfalls ausgezeichnet (Buffet). Mittagessen hatten wir nicht, wohl aber das "Nachmittagsbuffet", welches uns ebenfalls gut geschmeckt hat.

Im Wellnessbereich in der Sauna waren Kinder und Leute in Kleidern, Jugendliche mit Handies, und auch Erwachsene am Pool, die mit dem iPad die Familie im Wasser filmten. Wir haben diesen Sachverhalt zweimal der Reception zur Kenntnis gebracht, nach dem zweiten Mal wurde es etwas besser. Abgesehen davon ist der Wellnessbereich schön; die zwei gebuchten "Behandlungen" (Pedicure/Nackenmassage) waren ebenfalls gut.

Die ganze Mannschaft im Hotel war ausnahmslos freundlich.

Die Lage gegenüber der Isskogelbahn ist grandios, man ist selbst in Skischuhen vom (mit Schuhtrocknungsanlage ausgestatteten) Skiraum in 2min bei der Gondelbahn.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, helmlein!
Bewertet am 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns direkt bei Ankunft wohl gefühlt, sehr nette Begrüßung, uns würde alles gezeigt und erklärt.
Bewohnt haben wir eine Turmsuite, diese hat eine sehr schöne Größe. WC und Bad getrennt. Toller Balkon.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abends gibt es ein ayurvedisches oder ein Traummenü, es kann ausgetauscht werden. Das Essen war sehr gut. Wir können nicht nachvollziehen, wie manche abwertend über das Essen sprechen. Es war immer mehr als ausreichend.
Die Nachmittagsjause war ebenfalls lecker und abwechslungsreich, es würde sogar frisch gebraten.
Für Menschen, die sich im Wellness- oder Schwimmbadbereich nicht benehmen können, kann das Hotel nichts (laute Holländer nach dem apres Ski).
Wir können das Hotel weiterempfehlen, würden es wieder besuchen. Allerdings würde ich das nächste Mal ein Zimmer ohne Teppichboden wählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Hase1266!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einen Wellness-Hotel mit Yoga stiess ich auf das Traumhotel Alpina in Gerlos. Schon bei der Reservation fiel mir die Freundlichkeit des Personals auf. In kürzester Zeit konnte ich alles erledigen.
Im September verbrachten wir dann 5 wunderbare Tage im Zillertal. Von Beginn an fühlte man sich wohl. Das Personal war super freundlich und vor allem natürlich. Ich war mit meinem Hund unterwegs, im Zimmer wartete schon ein Napf und eine Hundedecke. Da Hunde im Restaurant nicht erlaubt waren und ich Flex nicht im Zimmer lassen wollte, bekamen wir für das Abendessen extra einen Tisch im Barbereich! Das Essen war hervorragend. Es gab jeweils eine ayurvedische und traditionelle Karte. Auch das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche unerfüllt. Das Yoga Programm morgens und abends war grossartig, entweder im Yoga Shala oder auf der Plattform hinterm Haus mit tollem Ausblick auf die Berge. Das Programm variierte täglich von YinYoga über Hata Yoga bis zur Meditation war alles dabei. Die Trainer sind toll und auch wenn das Publikum durchmischt ist, kommt man als Fortgeschrittener auf seine Kosten.
Insgesamt sicher einer der schönsten Urlaube im Tirol!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden