Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity500 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2018

Ein typisches Familienhotel in das plötzlich 110 Oldtimerfahrer "einfallen" - trotzdem wurde der "Ansturm " sehr gut gemeistert! Lediglich bei der Abfahrt gab es eine Drängerei, da erst ab 8 Uhr die Kasse besetzt gewesen ist. Also nix für early birds, die zahlen und fahren wollen. Nachmittagsjuase war sehr gut, ebenso das Abendessen; nciht zu vergessen die wirklich nette Sauna landschaft und das Schwimmbad

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel schöner Wellnesbreich mit 4 Saunen usw. Das Essen war klasse wie auch das Gesanur Personal im Hotel.Wir haben uns in den 5 Tagen sehr erholt. Die Massagen waren nicht so toll. Wir werden wieder kommen da auch unser Hund herzlich wilkommen war.Zum Wandern perfekt .

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, thommy303!
Bewertet am 10. März 2018

Das Hotel wird seinem Namen gerecht. Essen, Personal, Ausstattung und insbesondere die Lage sind Spitze. Wir hatten 5 Nächte zum Skilaufen gebucht und sind vollauf begeistert. Zu erwähnen ist auch die Saunalandschaft, die keine Wünsche übrig lässt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
2  Danke, ruesa85080!
Reinhard H, Geschäftsführer von Traumhotel Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und tolle Bewertung.

Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und umso mehr würden wir uns über Ihre neue Anfrage freuen.

Wir wünschen wunderschöne Zeit noch und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Traumhotel

Bewertet am 30. September 2017

Dieses privat geführtes Hotel wir seinem Namen voll gerecht. Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder restlos begeistert. Das Hotel glänzt in allen Bereichen, sei es das tolle und qualitativ sehr hochwertige Essen, die schöne und große Zimmer, sowie der sehr gepflegte und großzügige Wellness Bereich. Die Inhaber suchen das Gespräch mit den Gästen und alle Angestellten kümmern sich liebevoll um die Gäste. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt. Zudem ist die Lage des Hotels einmalig in die Natur eingebettet und man erholt sich prächtig, da es direkt in der Natur liegt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Johanna K!
Bewertet am 16. Juli 2017

Wir hatten ein paar traumhafte Tage im Alpina Hotel.In der Suite war ausreichend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Am Abend das 5 Gang Menü war Spitze!!!! Es ist ein Hotel für die die Ruhe und Erholung suchen. Tipp.. Yoga mit machen!! Im Hotel gibt es kein Angebot für Kinder. Braucht es auch nicht. Für die mit Kinder gibt es in der Region so viele Angebote ,da ist für jeden was dabei.E- Bikes standen zum ausleihen auch bereit.Die Bergbahn ist genau gegen über dem Hotel, so das man gleich los starten kann.Wir kommen wieder. Familie Strobel

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
3  Danke, Heike S!