Bewertet am 20. März 2018

Alles war perfect und wir hatten mit den ganzen familien ein fantastische urlaub.
Special für die kinder war es ein erlebnis.
Alles war da. Ein eigene skischule,pferde,schwimbäder,spielgarten,sehr freundliches personal.Das Essen ,getränke,frühstück uzw.war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Peter O!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Essen: Hauptgerichte (v. a. Fleisch) top! Salatbuffet immer gleich, etwas mehr Abwechslung und Angebot wäre gut; leider keine frisch gepressten Säfte und hausgemachte Marmeladen beim Frühstücksbuffet;
Zimmer: Wir hatten ein neues, modernes Zimmer - sehr schön und viel Platz!
Saunalandschaft sehr klein und könnte etwas modernisiert werden!
Wasserrutschen und Babypool absolut top und das Highlight des Hotels!
Rezeption / Empfangshalle sehr versteckt und nicht besonders einladend.
Lage: ruhig, etwas außerhalb vom Ortszentrum; Etwas längere Fahrt mit dem Skibus ins Skigebiet (Busfahrer teilweise sehr unfreundlich).

Danke, JohannaR1998!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Kröller nur empfehlen. Es fehlte uns an nichts!!! Netter Service, tolle Badelandschaft... alles perfekt. Das Essen war perfekt und auch voll auf die Kinder abgestimmt. Die Unterkunft war sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis war top.

Danke, Q8469FYchristiank!
Bewertet am 23. Februar 2018

Zum 6. Mal hatten Eltern und Kinder eine tolle Woche. Für unsere nun schon etwas größeren Kinder ist der Urlaub im Kröller "das Beste". Sie genießen nach einem Skitag das tolle Schwimmbad und das Teenieprogramm (Kreatives, Party, Spieleabend, Kino, Poolparty). Wir Eltern können uns in Ruhe zurückziehen und uns mit gutem Essen verwöhnen lassen. Erholung für alle. Fazit: wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, _uvrzehak!
Bewertet am 18. Februar 2018

Wir waren jetzt schon zum 6. Mal im Kröller und es war wieder ein wunderschöner Verwöhnurlaub. Egal ob Winter oder Sommer in diesem Hotel fehlt es an nichts....super Essen, freundliches Personal das alle Wünsche erfüllt, glückliche Kinder und somit auch viel Entspannung und Ruhe für die Eltern!
Service, Zimmer und die Schlafqualität sind super! ( auf die Bewertung weiter unten konnte ich nicht klicken)
Wir kommen wieder, nächster Urlaub ist schon gebucht im Kröller!

Zimmertipp: Für 2 Erwachsenen und 2 Kinder ist die Familiensuite oder die Alpin Suite ideal!!
Danke, Sandylein74!