“Skiurlaub”

Hotel Gaspingerhof
Nr. 8 von 14 Hotels in Gerlos
“Skiurlaub”
Bewertet am 26. Februar 2014

Absolut gemütliches und gepflegtes Hotel. Freundliches und bemühtes Personal. Positiv ist die Skiabfahrt bis zum Hotel. Bushaltestelle vorm Hotel ist angenehm, allerdings kommen selten alle in den ersten Bus, meist kommt aber ein Zweiter hinterher. Alles läuft etwas hektisch ab. Vor der Seilbahn stehen dann auch sehr viele Skifahrer an.
In der Hauptreisezeit ist das Hotel recht voll, hier wird einem die große Zimmeranzahl bewusst. Viele tobende Kinder im Pool und leider auch im Saunabereich. Ab 15.30 Uhr ist auf der Sonnenterrasse kein Platz mehr frei. Insgesamt gutes Essen, aber mit dem Hauptgang waren wir nicht zufrieden. Jeden Abend Livemusik und es sind nicht nur Hotelgäste in der Bar, so ist es ziemlich laut. Die Getränke in der Bar sind zu teuer, die Cocktails werden mit viel Eis serviert und waren recht wässrig.

Zimmertipp: Nordzimmer sind etwas günstiger und ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, 453Ursula!
gaspingerhof, Leiter Front Office von Hotel Gaspingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Frau Ursula,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.
Mit Bedauern vernehmen wir, dass Sie von den Hauptgerichten nicht begeistert waren. Gerade die Küche wird von unseren Gästen sehr geschätzt und hoch gelobt.
Ihre Anregungen werden wir gerne mit unserem Team besprechen.

Gerne hätten wir Ihren Vorstellungen bereits während Ihres Aufenthalts entsprochen und bitten Sie zukünftig bereits in Ihrem Urlaub mit Ihren Wünschen an uns heranzutreten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin, Alles Liebe und Gute! Auf Bald,
Herzlichst Ihre Familie Hörl mit Team

Allenwinden, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2014

Reisen ist schön, aber heimkommen in den Gaspingerhof ist noch schöner.

Wir kommen seit über 10 Jahren in dieses Hotel und fühlten uns von der 1 Minute an immer wie zuhause. Nun hat mal einer gesagt, man soll sich in einem Hotel nicht wie zuhause fühlen, sonst braucht man ja gar nicht wegzufahren. Wir sehen das aber etwas anders und kommen jedes Jahr sehr gerne wieder.

Die Zimmer sind sehr geräumig und für unseren Geschmack sehr stillvoll und passend zum Hotel eingerichtet. Das Essen welches von der Küchenmannschaft zubereitet und vom sehr zuvorkommenden Servicepersonal serviert wird ist ausgezeichnet.

Aber auch die übrigen kleinen und grossen Helfer im Hotel lassen es einem an nichts fehlen. Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, über den sportlichen Wanderführer Erich, welcher bei jedem Wetter die richtige Tour findet zu den Zimmermädchen, passt einfach alles im Hotel Gaspingerhof.

Für uns definitiv ein Grund alle Jahre wiederzukommen und hier die schönsten Tage im Jahr zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Franz_Klammer_2014!
gaspingerhof, Leiter Front Office von Hotel Gaspingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Franz_Klammer_2014,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es ist immer wieder schön, bekannte "Gesichter" begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Lob hat das gesamte Gaspingerhof Team sehr gefreut. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Gaspingerhof willkommen zu heißen, bis dahin, Alles Gute!

Herzlichen Grüße, Familie Hörl mit Team
Bad Waldsee, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Es gibt viel Hotels in Gerlos und mitten drin der Gaspingerhof. Ist man eingetreten , kommt aus dem Staunen nicht raus. viel Holz, Platz für viel Gäste, Urige Tische und Bänke und eine hervorragende Küche. Die Zimmer sind modernisiert, doch der Bauernstiel ist geblieben, alles ist vorhanden, was man benötigt und dazu ein schönes Schwimmbad und Sauna. Hier kann man länger bleiben unwirsch sich nach Outdoor Stunden im Sommer wie wohl auch im Winter gemütlich hersetzen und erholen können. Hier möchte ich wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, kwanyin09!
Rietz
Bewertet am 22. Juli 2013

Der Gaspingerhof im schönen Zillertal in Tirol ist wirklich zu empfehlen. Wir waren mit dem Service und dem leckeren Essen sehr zufrieden. Außerdem sind die Freizeitmöglichkeiten samt eigenem Bergführer sehr schön. Nach dem Wandern oder E-Bike fahren kann man noch gut im Wellness-Bereich entspannen. Familiäres Klima und nette Menschen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, susanne m!
Tutzing
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Juni zu einem verlängerten Wochenende im Gaspingerhof. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten eine 3/4-Pension. Abends genossen wir 5-Gänge, einmal sogar ein Gala-Diner mit 7 Gängen. Die Küche ist hervorragend. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich. Eier können, wie gewünscht frisch bestellt werden. Da wir im Frühjahr da waren, war Wandern angesagt. Hier geht es direkt in ein schönes Wandergebiet. Wer möchte, kann täglich mit dem Hotel-Bergführer Erich wandern gehen. Wir waren auf der Hotel-eigenen Hütte und haben mit Erich Tiroler Gröstl gekocht. Zur Erholung bietet sich die wunderschöne Wellness- und Schwimmlandschaft "1001 Nacht" (3 Saunen, Dampfbad, Indoor/Outdoor-Pool an. Wir wurden ständig freundlich umsorgt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kraggi1!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut ausgestattet und hat seine 4 Sterne verdient.
Sehr praktisch die unterirdische Verbindung zum Ski-Keller und direkter Einstieg in den Skibus. Abends direkter Einkehrschwung von der Piste hinterm Haus möglich.
WLAN, Tiefgarage und gute Küche!

Frühstücksbüffet reichhaltig.

Leider zu viele Jagdtrophäen als Deko.

Sauna und Spa könnte größer sein.

Personal sehr freundlich

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Kiss72!
Innsbruck
Bewertet am 21. Juni 2012

Der Gaspingerhof ist ein traditionelles, familiär geführtes Haus, das sehr viel Wert auf die individuellen Gästewünsche legt und darüber hinaus auch noch ein Herz für Kinder hat.
Das Haus ist sehr geschichtsträchtig, aber auch mit beiden Beinen fest im Jetzt verankert. Vom sehr schönen Leseraum angefangen über den Wellnessbereich fehlt es einem hier eigentlich an nichts.
Das Essen ist sehr gut und vor allem abwechslungsreich, auf die Wünsche der Kinder wird hier speziell eingegangen, sodass auch unsere Große meinte, als es um das Ausfüllen des Formulars bei der Abreise ging, dass man doch einfach darauf schreiben solle: "Danke, Super War´s".

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 4 von 14 in Gerlos
Schönruh
Schönruh
Nr. 7 von 14 in Gerlos

Sie waren bereits im Hotel Gaspingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaspingerhof

Unternehmen: Hotel Gaspingerhof
Anschrift: Nr. 153 | 6281 Gerlos, Tirol, Österreich, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Gerlos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Gerlos
Nr. 6 der Luxushotels in Gerlos
Nr. 7 der Spa-Hotels in Gerlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gaspingerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaspingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaspingerhof Gerlos
Gaspingerhof Hotel Gerlos