“Traumhafter Urlaub”

Smiley Kinderhotel
Grieskirchen, Österreich
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 6. Juli 2013

Ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns alle absolut wohlgefühlt.
Die Kinderbetreuung ist perfekt abgestimmt auf die Kleinen mit z.B. Indianerfest, Ritteressen, Tiere füttern, Lagerfeuer, Ausflüge und liebevolle Bastelarbeiten.
Im Hotel gibt es viele Spielemöglichkeiten für die Kinder (Kinderbetreuungsbereich, Softplayanlage, Kinderkino, Verlies, Kinderküche, Babylounge, ...) und auch Draußen gibt es unzählige Spielemöglichkeiten (Sandhaufen, Schaukeln, Rutschen, Trampolin, Boby Cars, Verstecke, Klettermöglichkeiten, Fußballplatz, ...).
Die Kinderspielplätze sind alle abgesichert und umzäunt. Es kann kein Kind davonlaufen.
Auch können sich die Kinder im Hotel problemlos bewegen, da alles kindersicher eingerichtet ist.
Besonders hervorheben möchte ich die Gastfreundlichkeit des Personals.
Die Kindermädchen sind kompetent und sehr, sehr freundlich; das Servierpersonal ist zuvorkommend und der Tisch war immer sehr nett gedeckt (immer wunderschöne Kinderservietten); und die "Stubenhasen" haben uns überrascht, in welchen netten Varianten man sein Bett aufbetten kann. ;-)
Die Essensauswahl ist groß und hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Die Zimmer mit Terrasse und direktem Zugang zum abgesicherten Garten sind der Geheimtipp dieses Kinderhotels!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, BeateW77!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Genf, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2013

Ein schönes Hotel. Wir waren dort Ende Mai für 10 Tage. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Die Betten und Bettwäsche vom guten Qualität. Alles für Kind vorhande: Töpchen, Badewanne. Wickeltisch... Wir bracten uns keine Sorgen zu haben. Das Essen ist sehr gut. Qualität und Auswahl stimmen. Immer Kindergeschirr und Lätzchen vorhanden. Im Hotel könnte unsere Kleine sich sehr gut austoben: verschiedene Spielzimmer, Schwimmbad. Kinderkino am Abend. Auch super Animation und Betreung 7 Tage der Woche. Draussen auch sehr gute Spielanlage mit Sandkasten, Autos, Trampolin, verschiedene Rutschen..... Auch ein Waldweg zu Ritterburg. Uns hat sehr gut gefallen. Personal und Chef mit Chefin sehr nett. Wir haben uns wirklich wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, WeOks!
Röfingen, Bayern, Germany
Bewertet am 1. September 2012

Ein liebevoll geführtes Hotel, in welchem wir (2 Erwachsene und 2 Jungs mit 4 und 6) uns bereits das zweite mal absolut wohlfühlen. Ein schönes Schwimmbad und jede Menge Spiel- und Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden und es wird ständig erweitert. Es gibt eine super Kinderbetreuung mit einem ganz lieben Betreuungsteam und einem schönen Spielebereich, bei der keine Langeweile aufkommt. Außerdem gibt es täglich ein Programm, an welchem man teilnehmen kann. Von Wanderungen über Eselfütterung bis zum Ritterspiel mit basteln von Schwertern, die man natürlich mitnehmen kann. Täglich gibt es Kinderkino erst für kleine und ab ca. 20:30 für größere Kinder. Das Essen ist superlecker und abwechslungsreich. Für "Ausflügler" gibt es jede Menge Tipps und Prospekte. Rund um das Hotel gibt es viele Ziele, die sich wirklich rentieren und auch mit kleinen Kindern Spaß machen. Das Internet ist bezahlbar und funktioniert auf dem Zimmer über WLAN. Was kann ich noch viel schreiben. Wir fühlen uns hier einfach wohl und sind uns sicher, daß wir nächstes Jahr auch wieder kommen werden. Das ist ein Hotel mit familiärem Charakter und die Familie Brandstätter ist eine ganz liebe Familie, die alles dafür tun, daß sich alle Gäste wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Bernhard_Gonitianer!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren mit einem Baby (4 Monate) und einem Kleinkind (2 Jahre) im Smiley und kamen alle auf unsere Kosten. Die Kinder genossen die liebevolle Betreuung, unser "Großer" die Spielräume und das Schwimmbad. Die Eltern genossen die Wellnesslandschaft und mal wieer zweisame Aktivitäten in den Bergen. Das hausgekochte Essen war für die Großen und Kleinen super. Für die Erwachsenen gab es abends ein 4-Gänge Menü vom Feinsten, während sich die Kleinen im betreuten Kinder-Buffet labten. Besitzer und Personal waren stets ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Chiemgauer!
Strasshof
Bewertet am 8. August 2010

Viel Platz für 2 Kinder (4 und 7). Abwechslungsreiches Kinderprogramm (vom Eselfüttern über diverse Bastelaktivitäten bis zu Ritterpsielen) mit ambitionierten Betreuerinnen.

Abends ein tolles 4-Gänge Menü bei dem man am Vortag aus 4 Hauptspeisen auswählen kann.

Die vorbeiführende Straße ist nicht zu hören und entsprechend gut abgeschirmt, so dass Kinder nicht hinauslaufen können.
Es gibt sogar ebenerdige Appartments (WZ, SZ und KZ) mit direktem Zugang zum Spielgarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, feuerwerker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trebesing.
nawu's Kinderhotel
Nr. 3 von 4 in Trebesing
Kein Foto bereitgestellt
Pension Liesertalerhof
Nr. 1 von 3 in Trebesing

Sie waren bereits im Smiley Kinderhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smiley Kinderhotel

Unternehmen: Smiley Kinderhotel
Anschrift: Bad 19, Trebesing 9852, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Trebesing
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Trebesing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smiley Kinderhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smiley Kinderhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.