“Erster Familienurlaub - Perfekt!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drobollach am Faakersee suchen?
Ginas Baby & Kinderhotel
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben uns für den ersten Familienurlaub mit unserem 14 Monate jungen Sohn für Ginas Kinderhotel entschieden, und verbrachten dort vier Tage in einer "Mountain View Suite". Bereits die Webseite macht einen professionellen Eindruck, der vor Ort nur bestätigt wird. In dem Hotel wurde an wirklich jedes Detail gedacht, es ist alles für einen entspannten Familienurlaub mit Kindern optimiert. Für Kinder gibt es unzählig viele Beschaftigungsmöglichkeiten, wir haben in den vier Tagen nicht einmal geschafft, alles zu nutzen.
Das Essen ist hervorragend, frisch zubereitet und sehr gesund. Es ist auch so mild gewürzt, dass wir ohne Bedenken unserem Kleinen (der bisher hauptsächlich selbstgekochten Brei bekam) davon essen ließen und er hat es super gegessen und vertragen. Mittags gibt es ebenfalls selbst gebackenen trockenen Kuchen, Obst und Salat und das 5-Gänge Menü am Abend setzt allem noch einmal die Krone auf. Wir haben versucht uns zu beherrschen aber es war so lecker, dass wir doch meist total satt den Saal verließen.
Die Mountain View Suite war einwandfrei, hatte einen seitlichen Blick (nicht auf den Faaker See und seine Berge, sondern auf einen anderen Berg in der Ferne), die Betten waren sehr kuschelig. Zunächst hatten wir um ein extra Babybett gebeten, das stellte sich aber als überflüssig heraus, weil man am Kinder-Doppelstockbett einfach nur die Gitterstangen hochstellen brauchte. Somit konnte unser Kleiner bequem im großen Doppelstockbett schlafen.
Die kostenlose Abholung und der Rücktransport zum Flughafen Klagenfurt mit dem Hotelshuttle klappten einwandfrei.
Es gäbe noch viel Positives zu schreiben - fest steht, dass man sich "bei Gina" 100% wohl fühlen kann und Kinder super beschaftigt sind (bzw. auch von den Betreuerinnen beschäftigt werden).
Uneingeschränkte Empfehlung von uns!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Berlin_Familie!

Bewertet am 2. Februar 2010

Wir waren bei Gina schon das dritte Mal und nächstes Jahr kommen wir wieder. Unsere Kinder (4 und 5 Jahre) waren begeistert, sie singen das Gina Lied noch das ganze Jahr. Sie waren auch begeistert von der Kinderbetreung und der freundlichen Nina, Andrea, Tanja und Kristina. Mein Mann und ich haben uns auch erholt-am schönsten war das Abendbad draussen. Die Zimmer waren sauber, das Essen sehr gut, nettes Personal, tolle Windelschischule mit Norbert und Andrea, alles war Perfekt.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, snezinka18!
Bewertet am 25. Januar 2010

Wir waren bereits schon zum zweiten Mal in mit unseren Kindern (4 Jahre und 5 Monate) in Ginas Kinderhotel. Die Atmosphäre dort ist sehr familiär. Innerhalb eines Jahres hat sich personell nichts verändert, so dass wir wie alte Bekannte empfangen wurden.
Unsere ältere Tochter war am Vormittag im Skikurs, den sie sehr gerne besucht hat und in den fünf Tagen sehr viel gelernt hat, den Rest des Tages hat sie in der Kinderbetreuung verbracht. Streng genommen mussten wir sie dazu zwingen mit uns die Mahlzeiten einzunehmen, da wir sie sonst eine Woche lang nur schlafend gesehen hätten. Auch unseren Jüngsten haben wir von Zeit zu Zeit in der Kinderbetreuung abgegeben um das Saunaangebot wahrnehmen zu können. Auch er war in liebevollen Händen und immer fröhlich. Es waren während der Öffnungszeiten der Betreuung drei Betreuuerinnen anwesend, im Hotel weilten mit unseren 14 Kinder, ein toller Schlüssel, besonder wenn man bedenkt, dass sich nicht immer alle Kinder in der Betreuung aufhalten.
Ginas Kinderhotel bietet sehr viel Service in der Winterzeit: 2x täglich wird ein kostenfreier Busshuttle zur und von der Gerlitzen-Alpe angeboten. Es besteht die Möglichkeit an einem Nachmittag auf einen Rodelberg zu fahren, es gibt einen Shuttle zum Flugafen, wenn man mit dem Flugzeug anreist. Die Kinder, die einen Skikurs besuchen und zu schon zu fortgeschritten sind um am Hang hinter dem Hotel zu fahren, werden in ein Skigebiet transportiert. Dies alles leistet das Hotel ohne zusätzliche Kosten zu erheben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und lecker. Es gibt eine große Auswahl von Lachs, Käse, Wurst, aufgeschnittenem Gemüse über vielerart Brötchen, Brot, Kuchen, Obst, Joghurt, Marmeladen, Honig und Nutella, Frühstückseier bis hin zu frischen Säften. Auch am Mittag gibt es ein Buffet mit zwei verschiedenen warmen Speisen (einfache Mahlzeiten wie Nudeln mit Soße oder Schnitzel mit Reis), einem Salatbuffet und Suppe. Nachmittags wir Kuchen angeboten, der in der Regel leider ziemlich trocken war. Abends wird ein Drei-Gänge-Menü serviert bei dem man aus drei Hauptmenüs wählen kann (Vor- und Nachspeise sind für alle gleich). Zu dem Menü stehen wie auch am Mittag ein Salatbuffet und Suppe bereit. Die Kinder haben ein eigenes Menü (im Notfall stehen aber auch immer Pommes bereit *g*). Kaffeespezialitäten und Softdrinks (Wasser still und spritzig, Cola, Fanta, Sprite, Almdudler, Eistee, Apfelsaft und Orangennektar) stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Für alkoholische Getränke, die man, solange das Servicepersonal anwesend ist, ebenfalls immer bekommt, muss man bezahlen (Zum Vergleich: 0,5l Bier 3,80 Euro, 0,5l Weizenbier 4,00 Euro, eine Flasche Wein beginnend bei etwa 25,00 Euro).
Wir waren in beiden Urlauben in einem Zimmer der Country-Suiten. Diese Zimmer sind für vier Personen insofern ausreichend, als das man sie nicht weiter als Aufenthaltsraum nutzt. Es gibt ein kleins Kinderzimmer mit einem Doppelstockbett, einen großen Raum in dem sich das Elternbett und eine kleine "Küchenzeile" befindet, in die eine Wickelfläche integriert ist. Das Bad hat entweder eine Dusche oder eine Badewanne, aber in jedem Falle ein wundervolles Janosch-Design. Im Badeschrank befindet sich standardmäßig ein Töpfchen und ein Hocker, damit die Kleinen das Waschbecken besser erreichen können. Im Zimmer waren ein Fläschenwärmer und ein Wasserkocher. Inklusive waren Kindershampoo, Seife und Creme von Hipp, sowie Smile-Püppchen zur Begrüßung der Kinder und ein Gina-Stofftier als Abschiedsgeschenk. Das Zimmer wird jeden Morgen gereinigt, die Handtücher werden ausgetauscht und die Betten gemacht. Das Reinigungspersonal haben wir als sehr nett und deutschsprachig erfahren.
Kostenloses W-lan wird angeboten, dass zwar keinen Empfang auf den Zimmern hat (zumindest nicht auf den Western-Suiten), aber seit diesem Winter gibt es eine große und scöne Hotel-Lobby die einer Lounge gleicht, die zum verweilen einläd und in der das W-lan bestens funktioniert. Ein Babyphone, das ohne Aufpreis an der Rezeption abgeholt werden kann bietet die Möglichkeit die Lobby und die Bar auch in den Abendstunden zu nutzen.

Wir haben das Personal im Service, im Wellnessbereich, an der Rezeption, in der Kidnerbetreuung und auch Familie Stroitz ausgesprochen nett und hilfsbereit erfahren.
Wir waren sehr gerne bei Gina im Urlaub und planen bereits unseren nächsten Urlaub dort.

2  Danke, Dosensekt!
Bewertet am 12. Januar 2010

Das Hotel war wirklich super schön. Die Familie Stroitz und das gesamte Personal waren sehr zuvorkommen und haben jeden Wunsch erfüllt. Wir hatten tolle Tage dort und einen guten Start ins neue Jahr dank der tollen Kinderbetreuung bis um 24.00.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, YabroudiSchwabach!
Bewertet am 11. Januar 2010

Super Familienhotel. Für Kinder gibt es ein reichhaltiges Beschäftigungsangebot. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Kinderurlaub!
Bewertet am 14. September 2009

Wir würden Familien mit Kindern dieses Hotel sicherloch weiterempfehlen. Für die Kinderbetreuung ist bestens gesorgt. Unsere Kinder sind sehr begeistert. Wir waren heuer schon das fünfte mal da, und wir sind immer wieder begeistert. Für Tagesausflüge ist die Topographie auch optimal, weil es in der Umgebung auch viel anzuschauen gibt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, feriengucker!
Bewertet am 25. August 2009

Kinder und Wir waren super zufrieden. Mit den Kindern wird viel unternommen bzw. geboten, die Erwachsenen werden aber auch nicht vergessen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
0,7 km entfernt
Gästehaus Gabriele
Gästehaus Gabriele
Nr. 3 von 9 in Drobollach am Faakersee

Sie waren bereits im Ginas Baby & Kinderhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ginas Baby & Kinderhotel

Anschrift: Fasanenweg 10-14, Drobollach am Faakersee, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Drobollach am Faakersee
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Drobollach am Faakersee
Preisklasse: 88€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ginas Baby And Kinderhotel
Ginas Baby & Kinderhotel Hotel Drobollach Am Faakersee