Ginas Baby & Kinderhotel
B&B Lakeview(Drobollach am Faakersee)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
85 $*
zum Angebot
Restaurant Pension Trink(Drobollach am Faakersee)
110 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Seehotel Ressmann(Drobollach am Faakersee)
172 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Pirker's Familienpension(Drobollach am Faakersee)
169 $*
zum Angebot
Hotel Pension Melcher(Drobollach am Faakersee)
136 $*
  • Restaurant
Pension Seerose(Drobollach am Faakersee)
105 $*
zum Angebot
Harmonie-Hotel am See(Drobollach am Faakersee)
243 $*
zum Angebot
Pension Haus Claudia(Drobollach am Faakersee)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
zum Angebot
Naturhotel Faakersee(Drobollach am Faakersee)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Apartments "Zum Bildstock"(Drobollach am Faakersee)
Bewertet 4. Juli 2014

Schon zweimal mit unserem sohnemann da gewesen.
Schöne zeit für alle beteiligten!!!

Sohnemann völlig begeistert von den spielemöglichkeiten.
Mama begeistert von bademöglichkeiten.
Papa von Service überzeugt und von der guten Küche

Zimmertipp: Penthouse Suiten sind für bis zu 2 Kinder sicher ausreichend. Theoretisch auch mit drei möglich. Da könnte es aber schon ein wenig eng werden
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Trumpet1b!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir haben 2 Wochen Sommerurlaub bei Gina verbracht. Da wir mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre alt) unterwegs waren, haben wir ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnbereich gebucht. Das Appartment war sehr gut, nur das Bad war für 4 Personen ein wenig zu eng.
Die Kinder waren begeistert und würde am liebsten dieses Jahr wieder nach Gina.
Es gibt mehrere In- und Outdoor-Pools, tolle Spielmöglichkeiten für Drinnen und Draußen und die Betreuung hat unseren Kindern auch sehr gut gefallen.
Draußen gibt es einen sehr schönen großen überdachten Bereich mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten (d.h. auch bei leichtem Regen kann man schön draußen sitzen).
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und man hat eine wunderbare Aussicht auf die Berge und den Faaker See (dieser bietet ein tolles Strandbad mit einer 100 m langen Rutsche - für Hotelgäste ist der Eintritt umsonst).
Aus meiner Sicht gibt es nur 2 kritische Hinweise:
- Das Essen (Mittag- und Abendessen) könnte abwechslungsreicher sein - da haben wir in anderen Kinderhotels schon besseres Essen erlebt.
- Wir waren Anfang September dort: Da findet jährlich ein großes Motorradtreffen statt. D.h. es waren ZIG Motorradfahrer unterwegs und die Motorräder haben einen ziemlichen Lärm veranstaltet, der leider auch im Hotel nicht zu überhören war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, utegoespalau!
Bewertet 4. März 2013

Mit unseren Enkelkindern verbrachten wir eine wundervolle Zeit in diesem sehr gut durchdachten und organisiertem Hotel. Wir waren zum ersten Mal in einem "Kinderhotel", fanden alles unglaublich entspannt und fein vor. Die Kinder fühlten sich vom ersten Moment an NUR wohl und so ging es auch uns! Perfekt für KINDER, OMA und OPA! Ankommen, staunen, freuen, entspannen, wohl fühlen und einfach ALLES vorfinden, was man braucht - auch das Essen ist für alle "genaurichtig"! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tini23!
Bewertet 25. Juli 2012

tolles Hotel mit jeder Menge Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, Schwimmbädern mit Rutschen, Spielplätzen, Kino, ausgezeichnetem Essen, sehr gutem Service, freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern, schönen Zimmern und das alles in der schönen Umgebung des Faaker Sees - da gibts nichts zu bemängeln.
Für Familien mit Kindern jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbie42!
Bewertet 10. März 2012

Das Hotel ist echt klasse. Ich war mit meiner Familie schon 10 mal da und wir waren immer zufrieden. Viele möglichkeiten für Kinder, nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, gute Schwimmanlagen, sogar ein eigenes Kino, neuer Eingangsbereich. Das sind alles top dinge die mit viel Liebe von den Besitzern erschaffen wurden sind. Einziges Manko ist, das im Sommer sehr viele Wespen im Speiseraum sind, was zu manchen Missgeschicken bei kleinen Kindern führt. Das essen war immer frisch zubereitet und so, wie man es sich wünschte. Alles in allem ein wirklich hervorragendes hotel mit vielen Möglichkeiten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Niklas E!