“LAGE TOP - FEWO FLOP”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ferienwohnungen Rausch
Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten im Juli eine FEWO gebucht. Leider konnten wir die FEWO nicht ab 14h beziehen, da der Iron Man war und wir keine Information bekamen, dass wir nicht zur Wohnung kommen!
Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen – auf den Balkon konnte man sich nicht aufhalten, voll Spinnweben, der Teppichboden war nicht gesaugt, die Dusche dreckig ….
Das am Saisonanfang!!!!
Wir haben einen 1 ½ Jahre alten Sohn und hatten einen Hochstuhl gewünscht dieser war leider nicht im Apartment – mussten beim Vermieter nachfragen – sehr unhöflich – konnten ihn dann dreckiger vom Waschraum holen!
Das gewünschte Reisebett schaute zwar neu aus, leider war keine Matratze da. Nur ein Holzbrett mit einer ca. 2 cm Schaumstoffauflage. Sehr angenehm für eine gute Nacht!!! Der so beworbene Spielplatz besteht aus einer Schaukel welche für Kleinkinder nichts ist.
Zur Bezahlung „durften“ wir ins Haupthaus fahren da wurde uns sage und schriebe 10 Euro Strom verrechnet für 4 Nächte!!!
Das einzig Positive wir haben anstatt einem Frühbucherbonus ein Abendessen für 2 Personen bekommen welches ausgezeichnet war.
Das Fazit unseres ersten Familienurlaubs Faaker See JA – Ferienwohnung Rausch nie wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mary20132013!
Bewertet am 31. März 2013

Abgesehen davon, dass - wenn man ankommt - niemand da ist, es keine Rezeption gibt, kein Ansprechpartner zur Verfügung steht ist der Besitzer, wenn man ihn denn dann findet, unglaublich unhöflich.
Man findet an der Mauer einen Hinweis, diese Telefonnummer anzurufen um mit der "Rezeption" verbunden zu werden. Wir sind eine italienische Familie, Gott sei dank kann ich deutsch, ansonsten wären wir vor verschlossenen Türen gestanden, ohne zu wissen wie es weitergeht, weil die Kontaktaufnahme ausschliesslich auf deutsch erklärt wird.
Der Besitzer meldet sich dann aus irgendeinem Gasthof in der Nähe und erklärt wo die Ferienwohnung ist. Sehr ungehobelt und kurz angebunden.
Die Wohnung war eiskalt, vermutlich die Heizung zu spät angeschaltet, und außerdem buchten wir 2 Schlafzimmer für zwei Erwachsene und 2 Kinder, wir bekamen aber ein Schlafzimmer, eine Couch und drei Bettbezüge. Meine Beschwerde beim Besitzer wurde mit unverschämten Worten: "ICH habe keinen Fehler gemacht, SIE sind Schuld daran" beantwortet. Auf meine Bitte, was wir denn nun tun könnten kamen auch nur unverschämte Antworten wie:"Sie müssen sowieso bezahlen, auch wenn sie nicht hier bleiben...."
Dieser ungehobelte Besitzer hat uns ehrlich gesagt die Ferien versaut. Die erste Nacht war eiskalt und letztendlich kuschelten wir uns zu Viert in ein Doppelbett weil uns der Besitzer einfach nicht helfen wollte.
Wir empfehlen diese Ferienwohnungen absolut nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1,6 km entfernt
Gastehaus Uggowitzer
Gastehaus Uggowitzer
Nr. 9 von 20 in Drobollach am Faakersee

Sie waren bereits im Ferienwohnungen Rausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen Rausch

Anschrift: Neu-Egg, Drobollach am Faakersee 9580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Drobollach am Faakersee
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Drobollach am Faakersee
Preisklasse: 89€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen Rausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.