“Sehr unhöflicher Besitzer”

Ferienwohnungen Rausch
Ne, Italien
“Sehr unhöflicher Besitzer”
Bewertet am 31. März 2013

Abgesehen davon, dass - wenn man ankommt - niemand da ist, es keine Rezeption gibt, kein Ansprechpartner zur Verfügung steht ist der Besitzer, wenn man ihn denn dann findet, unglaublich unhöflich.
Man findet an der Mauer einen Hinweis, diese Telefonnummer anzurufen um mit der "Rezeption" verbunden zu werden. Wir sind eine italienische Familie, Gott sei dank kann ich deutsch, ansonsten wären wir vor verschlossenen Türen gestanden, ohne zu wissen wie es weitergeht, weil die Kontaktaufnahme ausschliesslich auf deutsch erklärt wird.
Der Besitzer meldet sich dann aus irgendeinem Gasthof in der Nähe und erklärt wo die Ferienwohnung ist. Sehr ungehobelt und kurz angebunden.
Die Wohnung war eiskalt, vermutlich die Heizung zu spät angeschaltet, und außerdem buchten wir 2 Schlafzimmer für zwei Erwachsene und 2 Kinder, wir bekamen aber ein Schlafzimmer, eine Couch und drei Bettbezüge. Meine Beschwerde beim Besitzer wurde mit unverschämten Worten: "ICH habe keinen Fehler gemacht, SIE sind Schuld daran" beantwortet. Auf meine Bitte, was wir denn nun tun könnten kamen auch nur unverschämte Antworten wie:"Sie müssen sowieso bezahlen, auch wenn sie nicht hier bleiben...."
Dieser ungehobelte Besitzer hat uns ehrlich gesagt die Ferien versaut. Die erste Nacht war eiskalt und letztendlich kuschelten wir uns zu Viert in ein Doppelbett weil uns der Besitzer einfach nicht helfen wollte.
Wir empfehlen diese Ferienwohnungen absolut nicht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, ulla h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Drobollach am Faakersee.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drobollach am Faakersee.
Karnerhof Wellness & Genieβerhotel
Nr. 2 von 12 in Egg am See
Haus am See Pension Stissen
Haus am See Pension Stissen
Nr. 4 von 17 in Faak am See

Sie waren bereits im Ferienwohnungen Rausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen Rausch

Unternehmen: Ferienwohnungen Rausch
Anschrift: Neu-Egg, Drobollach am Faakersee 9580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Drobollach am Faakersee
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Drobollach am Faakersee
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen Rausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.