“super!”

Taktuka Lodge Beach and Dive Resort
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Sipalay
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: international
Beschreibung: Köstliches Essen liegt uns am Herzen. Mit jedem Bissen schmecken Sie unsere Liebe zum Kochen delikater Speisen und den gut trainierten Gaumen von Cathy und ihren Mitarbeitern heraus. Machen Sie es sich in unserem Sugar Beach Restaurant bequem und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen. Gerne servieren wir unsere Speisen auch an den gemütlichen Holztischen direkt am Strand. Wir sind weitum für unsere gute Küche bekannt, und dies macht Ihren Philippinen Urlaub auch zu einem kulinarischen Genuss. In unserem Sugar Beach Restaurant servieren wir Ihnen Köstlichkeiten aus aller Welt, sowie lokale Spezialitäten. Auch vegetarische Gerichte kommen bei uns nicht zu kurz. Unsere reichhaltige Auswahl bietet Ihnen viel Abwechslung, auch bei einem langen Aufenthalt.
Bewertet 1. April 2018

Habe es bereits in der Hotelrezension geschrieben: vom Frühstück bis Abendessen waren alle Mahlzeiten sehr gut und sehr abwechslungsreich!

Danke, Miriam M!

Bewertet 18. April 2017

Die Anlage besticht durch ihren Individualismus. Bilder und Beschreibungen können das nicht wieder gegeben. Jeder Quadratmeter der Anlage ist mit unerwarteten Details gespickt. Es ist ein bischen wie Stöbern im Wimmelbuch. Es ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit.

--Zur Anfahrt von DGT: sie dauert schon mehrere Stunden. Die Preise sind fix. Unmittelbar vor Ankunft setzt man mit einem Dohni um eine Landzunge herum. (15min)

--Zu den Zimmern: mit so viel Liebe, mit so viel Qualität ausgeführt. Es gibt überall gut zugängliche Steckdosen (30 Stück pro Einheit) und es gibt Haken, viele praktische Haken (Danke Kalle)

--Zum Schnorcheln: der feine Hausstrand eignet sich nicht zum Schnorcheln, aber zwei seichte Tauchspots werden mit dem Boot angefahren.

--Zum Tauchen: viele, abwechslungsreiche Tauchspots werden in Tagestouren (08:00 bis ca.13:00 bei 2 Tauchgängen) angefahren.

--Zu den Tauchkursen: ich war überrascht welche Zusatzkurse angeboten werden.

--Zum WLAN: für 600 PHP erhält eine Familie eine Flatrate auf allen Geräten für die Dauer ihres Aufenthalt. Abhängig von der Last am SugarBeach geht es dann mäßig flott.

--Zum Essen: eine breit gefächerte Speisekarte aus vielen Ländern, vom Frühstück, über den Snack, Salate bis hin zum Hauptgericht. Alles immer frisch zubereitet und extrem lecker. Preislich nicht billig, aber sehr fair.

--Zum Sonnenuntergang: direkt über dem Meer und daher sehr stimmungsvoll.

--Zur Hygiene: kurzum 1A*

--Zum Personal. 1A*. Alle werden von Cathys und Kalles Freundlichkeit angesteckt.

--Zu den Aktivitäten: Billiards, Darts, Tischkicker und viele Gesellschaftsspiele stehen kostenlos zur Verfügung.

--Zur Endabrechnung: akzeptiert werden Kreditkarten und gängige Währungen wie EUR, USD. Kein Paypal.

Es war zweifellos ein besonderer Aufenthalt bei Cathy und Kalle. Sie werden es genießen!!!
@Kalle... freue mich auf das 80iger Zimmer mit Michael Jackson (+ vielen Haken).

2  Danke, FMM_66!
Bewertet 8. März 2017

Einfach nur Spitze! Ob tauchen oder relaxen, man ist hier auf alle Fälle richtig aufgehoben, außer man muss ein ausgeprägtes Nightlife haben.
Da das Resort nur auf dem Wasserweg zu erreichen ist, wird man vergebens nach dem touristischen Trubel suchen, was auch gut so ist.
Auch über die Gastgeber Cathy und Kalle kann ich nur Positives sagen. Wir wurden von der ersten Stunden an aufgenommen als würden wir uns schon ewig kennen.

Danke, MLoy74!
Bewertet 21. Februar 2017

Absolut idyillisch gelegen und einzigartig in seiner Art. Das ganze Team superfreundlich und sehr bemüht. Das Essen und die Auswahl an Speisen waren ein Traum.
Mein besonderer Dank gilt der hervorragend geführten Tauchschule. Top Equipment, tolle Tauchspots und sehr symphatische, deutschssprachige Tauchlehrer.

Danke, FluxxG!
Bewertet 6. Februar 2017

Die Karte bietet wirklich für Jeden was. Das Essen ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Sogar Events für 2 oder mehr Personen werden angeboten. Das Ambienete im Restaurant ist ohnehin unschlagbar.

Danke, Marcus S!

Reisende, die sich Taktuka Lodge Beach and Dive Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sipalay, Negros Occidental

Sie waren bereits im Taktuka Lodge Beach and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!