Bewertet am 24. März 2015 über Mobile-Apps

Nach 3 Tagen Boracay kamen wir nach langem Reisen am Sugar Beach in Sipalay an und freuten uns riesig auf den Aufenthalt im Takatuka Resorts. Die Freude wurde nicht getrübt. Kalle und Cathy, die Mitarbeiter, die Zimmer, das Essen, der Service, der Strand... Allies rund um n Traum... Auch ein gewünschter Zimmerwechsel nach 2 Tagen war gar kein Problem. Also ehrlich, immer immer immer wieder gerne. GROSARTIG

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BerniKoch!
Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr durfte ich wieder über Weihnachten, Silvester/ Neujahr Gast im "Takatukaland" sein und zum einen viele liebgewonnene Bekannte treffen, als auch neue Freunde kennenlernen.

Zum Resort muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, wie immer alles perfekt, angefangen von den Zimmern, über die gepflegte Anlage, bishin zu der vorzüglichen Bewirtung durch die Gastgeber Cathy und Kalle, sowie das hervorragende Personal, welches einem fast jeden Wunsch förmlich von Augen und Mund abliest... :-)

Abschließend sei noch der fantastische Weihnachtsabend und die GRANDIOSE Silvesterparty erwähnt. Einfach nur der "Hammer".

Nochmals vielen Dank an Cathy und Kalle für die grossartige Organisation dieser beiden Events!

Und da es so schön war, komme ich gerne im Februar schon wieder.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, origma!
Bewertet am 16. November 2014

Wir besuchen das Takatuka Resort seit 2005 regelmäßig. Jedes Jahr lassen sich kleine Veränderungen feststellen. Die Zimmer werden noch schöner, das Essen noch kreativer und das Personal noch freundlicher. Dabei war vor vielen Jahren eigentlich schon alles perfekt. Kurz und gut, wer einen ruhigen, entspannten und wundervollen Platz zum relaxen sucht, sollte Takatuka in die engere Wahl nehmen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Richard M!
Bewertet am 2. September 2014

Die lange Anreise aus Cebu war die Anstrengung Wert.
Wir haben mit unseren 3 Kindern und Schwiegermama eine tolle Woche genossen. Die Zimmer (Castle und Marco Polo) waren groß sauber und spannend gestaltet. Das essen vielfältig und reichhaltig. Und die Kinder konnten im Meer baden und sogar schnorcheln gehen.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maik B!
Bewertet am 25. August 2014

Dieses fantasievoll gestaltete Hotel ist ideal für die Familie. Man kann am Strand weit ins Meer hinauslaufen. Keine Korallen und spitze Steine. Ideal für Kinder zum spielen. Das Essen ist eine Wucht! Die Zimmer sind 1A!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel