“Faryland” 5 von fünf Punkten

Takatuka Beach and Dive Resort
Nr. 3 von 15 Pensionen in Sipalay
“Faryland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2015

Die Takatuka Lodge ist absolut einmalig. Die einzelnen Zimmer strotzen nur so von kreativen und schrägen Details, ein Konzept welches konsequent in allen Bereiche in diesem wunderschönen Resort umgesetz wurde. Auch das Essen und die Darbietung der Speisen liegen weit über dem Durchschnitt in dieser Preisklasse. Die Besitzer kümmern sich persönlich um die Gäste und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das mit Abstand schönste Resort an der Sugar Beach mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Mein Zimmertip: Bongobongo, ein Hauch von Afrika und das einzige Zimmer mit direkter Sicht auf die Beach. Aber auch Marco Polo oder Nautillus sind der absolute Hammer, kann man nicht beschreine, muss man gesehen haben. Wie gesagt, absolut einmalig und so noch nie hesehen.

Zimmertipp: ALLE, aber besonders Bongobongo, Nautillus, Marco Polo
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, Wannisorglos!

Ko Phangan, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2015 über Mobile-Apps

Nach 3 Tagen Boracay kamen wir nach langem Reisen am Sugar Beach in Sipalay an und freuten uns riesig auf den Aufenthalt im Takatuka Resorts. Die Freude wurde nicht getrübt. Kalle und Cathy, die Mitarbeiter, die Zimmer, das Essen, der Service, der Strand... Allies rund um n Traum... Auch ein gewünschter Zimmerwechsel nach 2 Tagen war gar kein Problem. Also ehrlich, immer immer immer wieder gerne. GROSARTIG

Aufenthalt März 2015, Freunde
1 Danke, BerniKoch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr durfte ich wieder über Weihnachten, Silvester/ Neujahr Gast im "Takatukaland" sein und zum einen viele liebgewonnene Bekannte treffen, als auch neue Freunde kennenlernen.

Zum Resort muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, wie immer alles perfekt, angefangen von den Zimmern, über die gepflegte Anlage, bishin zu der vorzüglichen Bewirtung durch die Gastgeber Cathy und Kalle, sowie das hervorragende Personal, welches einem fast jeden Wunsch förmlich von Augen und Mund abliest... :-)

Abschließend sei noch der fantastische Weihnachtsabend und die GRANDIOSE Silvesterparty erwähnt. Einfach nur der "Hammer".

Nochmals vielen Dank an Cathy und Kalle für die grossartige Organisation dieser beiden Events!

Und da es so schön war, komme ich gerne im Februar schon wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
1 Danke, origma!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2014

Wir besuchen das Takatuka Resort seit 2005 regelmäßig. Jedes Jahr lassen sich kleine Veränderungen feststellen. Die Zimmer werden noch schöner, das Essen noch kreativer und das Personal noch freundlicher. Dabei war vor vielen Jahren eigentlich schon alles perfekt. Kurz und gut, wer einen ruhigen, entspannten und wundervollen Platz zum relaxen sucht, sollte Takatuka in die engere Wahl nehmen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, Richard M!
Bönen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Die lange Anreise aus Cebu war die Anstrengung Wert.
Wir haben mit unseren 3 Kindern und Schwiegermama eine tolle Woche genossen. Die Zimmer (Castle und Marco Polo) waren groß sauber und spannend gestaltet. Das essen vielfältig und reichhaltig. Und die Kinder konnten im Meer baden und sogar schnorcheln gehen.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Maik B!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Dieses fantasievoll gestaltete Hotel ist ideal für die Familie. Man kann am Strand weit ins Meer hinauslaufen. Keine Korallen und spitze Steine. Ideal für Kinder zum spielen. Das Essen ist eine Wucht! Die Zimmer sind 1A!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Trebor10000!
Sinntal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir hatten 8 wundervolle Nächte in der Takatuka Lodge. Das Nautilus Zimmer ist der Wahnsinn. Geräumig, top ausgestattet und im Takatuka-Style ideenreich gestaltet. Nicht nur im Zimmer, sondern im ganzen Resort wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt und das merkt man. Das Essen ist lecker und die Speisekarte vielfältig.
Das Resort hat durch seinen einzigartigen Style einen unbeschreiblichen Charme, den man nur durch einen Besuch erleben kann. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Jedes der Zimmer ist einzigartig und empfehlenswert. Einfach nach der Anzahl der Personen in einem Z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Percy-Caroline!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sipalay.
Jamont Hotel
Easy Diving and Beach Resort
Artistic Diving Resort
Artistic Diving Resort
Nr. 2 von 4 in Sipalay

Sie waren bereits im Takatuka Beach and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Takatuka Beach and Dive Resort

Unternehmen: Takatuka Beach and Dive Resort
Anschrift: Langub - Sugar Beach, Sipalay, Negros Occidental 6113, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Negros Occidental > Sipalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten
Nr. 3 von 15 Pensionen in Sipalay
Buntes Beach Resort im Pipi Langstrumpf Style mit comfortablen, aussergewöhnlich dekorierten Zimmern direkt am schönen Sugar Beach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Takatuka Beach and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Takatuka Lodge And Dive Hotel Sipalay
Takatuka Beach And Dive Resort Sipalay, Philippinen - Negros Island