Bewertet am 16. November 2014

Wir besuchen das Takatuka Resort seit 2005 regelmäßig. Jedes Jahr lassen sich kleine Veränderungen feststellen. Die Zimmer werden noch schöner, das Essen noch kreativer und das Personal noch freundlicher. Dabei war vor vielen Jahren eigentlich schon alles perfekt. Kurz und gut, wer einen ruhigen, entspannten und wundervollen Platz zum relaxen sucht, sollte Takatuka in die engere Wahl nehmen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Richard M!
Bewertet am 2. September 2014

Die lange Anreise aus Cebu war die Anstrengung Wert.
Wir haben mit unseren 3 Kindern und Schwiegermama eine tolle Woche genossen. Die Zimmer (Castle und Marco Polo) waren groß sauber und spannend gestaltet. Das essen vielfältig und reichhaltig. Und die Kinder konnten im Meer baden und sogar schnorcheln gehen.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maik B!
Bewertet am 25. August 2014

Dieses fantasievoll gestaltete Hotel ist ideal für die Familie. Man kann am Strand weit ins Meer hinauslaufen. Keine Korallen und spitze Steine. Ideal für Kinder zum spielen. Das Essen ist eine Wucht! Die Zimmer sind 1A!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Trebor10000!
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir hatten 8 wundervolle Nächte in der Takatuka Lodge. Das Nautilus Zimmer ist der Wahnsinn. Geräumig, top ausgestattet und im Takatuka-Style ideenreich gestaltet. Nicht nur im Zimmer, sondern im ganzen Resort wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt und das merkt man. Das Essen ist lecker und die Speisekarte vielfältig.
Das Resort hat durch seinen einzigartigen Style einen unbeschreiblichen Charme, den man nur durch einen Besuch erleben kann. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Jedes der Zimmer ist einzigartig und empfehlenswert. Einfach nach der Anzahl der Personen in einem Zimmer entscheiden.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Percy-Caroline!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wer ein gewöhnliches, normales Resort sucht, für den ist das Takatuka Beach and Diverse Resort nicht geeignet. Denn hier ist alles etwas anders und aussergewöhnlich. Jedes Zimmer hat ein eigenes Motto und ist individuell eingerichtet. Alles entstand in liebevoller und kreativer Eigenarbeit, wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt wurden. So gibt es z. B. im Rockadellic nicht nur goldene Schallplatten und Konzertposter an der Wand, sondern auch echte Gitarren. Und die Frauenbrüste im Bad dienten nicht nur zu Dekorationszwecken. Auch in den anderen Zimmern und auf dem ganzen Areal gibt es viel zu entdecken, die Dachterrassen, der kleine Teich und die Flaschenwand sind nur wenige Beispiele.
Selbstverständlich spiegelt sich das Motto im Restaurant/Bar Bereich wieder. Kein Tisch gleicht dem anderen, die Säulen sind unterschiedlich dekoriert und aus der Decke ragt ein Taucher. Auch nach zwei Wochen entdeckt man jeden Tag etwas Neues.
Die Küche des Resorts ist den ganzen Tag geöffnet und es stehen viele verschiedene, köstliche Speisen auf der Karte.
Für den sportlichen Ausgleich bietet das Padi Dive Center Tauchgänge und Kurse an. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Betreuung, die mir bei meinen Open Water Kurs zuteil wurde. Sehr einfühlsam und ohne Druck wurde mir meine anfängliche Skepsis gegenüber der Unterwasserwelt genommen. Danke dafür an Veronica und Ronny!
Nach den Tauchgängen kann man wunderbar am fast menschenleeren Strand relaxen.
Ein grosses Lob geht an Cathy und Kalle (die Besitzer) und Ihr Team, die einen wunderbaren Ort geschaffen haben, wo man den Alltag vergessen und ein Stück Paradies geniessen kann.
Vielen Dank!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein