47 $
SwaSwara(Gokarna)
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sind bisher 7 Wochen in Indien unterwegs und es ist eine absolut tolle Location. Viele der kleinen Hütten haben ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Zimmer sind sauber und die gesamte Anlage ist gelegt. Ein tolles Restaurant mit gutem Essen gibt es ebenfalls. Ist die beste Unterkunft am Om Beach.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, carsten l!
Bewertet 6. März 2017

Einfache Schlafgelegenheit an einer wunderschönen Beach.
Wir hatten einen einfachen Raum hinter der Beach in einer wundervollen und sehr gepflegten Gartenanlage. Das Personal und der Manager waren jederzeit sehr hilsbereit. Das Essen war immer sehr gut. DIe Karte ist recht gross. Es gibt indische, chinesische und israelisches Essen. Das Frühstück war auch sehr lecker, insbesondere der Fruchtsalat.
Wir sind bereits das 4. Mal in dieser Anlage, weils es uns immer wieder überzeugt hat und wir werden bei unserem nächsten Indien Aufenthalt bestimmt wieder ins Nirvana gehen.

Zimmertipp: Wenn man einfach leben will, so ist jeder Raum schön
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin E!
Bewertet 14. Januar 2017

War insgesamt eine Woche im Nirvana. Es ist top gepflegt, die Räume sind sauber, fast europäischer Standard, und das Restaurant ist spitze!
Eine schöne Gartenanlage vor den Hütten rundet den gemütlichen Charme des wunderschönen Om Beach noch ab. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und der Hotel- Manager war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Werde definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, HughHarsher!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Selber wohnten wir direkt am Strand in einem anderen Guesthouse, waren jedoch im Nirvana einmal zum Essen. Service und Ambiente sind gut und schön gewesen, das WLAN hat auch sehr gut funktioniert, jedoch waren wir mit dem Essen nicht ganz so zufrieden. Als Pizza bekamen wir eine halbfertige Tiefkühlpizza und die Fried Kalamari waren auch kein Hit.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlowRider98!
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr ruhig, nettes Personal und sehr feines Restaurant! Umbedingt Indisch essen hier, war sehr gut und günstig. Frischen Fisch vom Fischer aus dem Dorf gibt es auch.
Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber.
Direkt am Strand (400-800r)

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabio M!