“Super sauber, Klasse Preis- Leistungsverhältnis ...”

Bewertung zu Sun Gazing Villas

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Silke T
Sulzberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super sauber, Klasse Preis- Leistungsverhältnis, 1 a Sonnenuntergänge und griechischer Familienanschluss”
Bewertet am 27. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir sind im September per Zufall in Elenis und Stavros Villas gelandet weil wir mit unserer ersten Unterkunft Pech hatten . Umso mehr hatten wir uns gefreut so ein gepflegtes Zuahuse für die uns verbleibenden 11 Nächte zu finden. Die Einrichtung ist zwar ziemlich "clean", dafür haben sie es aber auch sauber und Komfortabel in den Villas. Zudem ist die Lage auch einzigartig: Es gibt jeden Abend einen neuen, einzigartigen Sonnenuntergang zu bewundern. Das griechische Paar hat übrigens vor die Häuser noch um einen Raum zu erweitern, man darf sich also nicht daran stören, dass ein Raum quasi noch im Rohbau steht, der ist momentan auch nur von außen begehbar, es fällt also nur von außen auf, dass da noch was fehlt. Kurzum: wir verbrachten einen unserer schönsten Urlaube hier. Schön auch, dass täglich das Bett gemacht wurde und wir zudem gefühlt 4 mal frische Wäsche bekommen haben. Top organisiert. Glückwunsch für eure Häuschen, Eleni und Stavros.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung