“Umbrien erleben”

Casa Vacanze Il Piccolo Noce
Allershausen
“Umbrien erleben”
Bewertet am 3. November 2013

Von der Basis-Station "Il Piccolo Noce" aus steht dem Besucher ganz Umbrien offen. Die Ferienwohnungen im restaurierten alten Bauernhaus sind modern und perfekt eingerichtet, haben aber zugleich das basic Original-Flair eines umbrischen Bauernhauses - was es ja auch einmal war. Die Gastgeber sind außerordentlich offen, freundlich und hilfsbereit. Sie organisieren auch Events - wir denken noch immer begeistert an den Besuch in der Ölmühle in der alten Abbazia zurück. Was immer man in Umbrien unternehmen möchte, man kann es von Pietrafitta aus tun. Wir waren schon 4 mal da - und wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ursula S!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wer in entspannter Atmosphäre mit tollem Ambiente entspannen will, ist hier genau richtig. Hier steht Gastfreundschaft an erster Stelle. Die Apartments sind hochwertig ausgestattet und trotzdem ist der "dolce Vita" allgegenwärtig. Man kann das italienische Landleben einfach nur genießen, Wanderungen oder Radtouren unternehmen. Für Golfer gibt es auch tolle Golfplätze in der Nähe ( zu empfehlen Golf Antognella). Perugia und Assisi Besuche runden auch das Kulturprogramm ab.
All das von dem Ausgangspunkt "il Piccolo Noce " macht den Aufenthalt zu einem perfekten Urlaubserlebnis. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, T T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pietrafitta.
Ca' De' Principi - Residenza D'epoca
Agriturismo Abbazia Sette Frati
Agriturismo Abbazia Sette Frati
Nr. 1 von 3 in Pietrafitta
Abbazia dei Sette Frati Agriturismo Fratres

Sie waren bereits im Casa Vacanze Il Piccolo Noce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vacanze Il Piccolo Noce

Unternehmen: Casa Vacanze Il Piccolo Noce
Anschrift: Via Petroso 67, 06066 Pietrafitta, Piegaro, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Piegaro > Pietrafitta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Pietrafitta
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 150€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Vacanze Il Piccolo Noce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.