“teures Hotel und schlechter Service”

Peppers Bluewater Resort
Nr. 3 von 4 Hotels in Lake Tekapo
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“teures Hotel und schlechter Service”
Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel befindet sich in der 3. Seereihe oberhalb der stark befahrenen Straße. Ursprünglcvh hatten wir ein Hotelzimmer gebucht.,das eine winzige Koje mit Blick zum Parkplatz war! 2/3 aller Hotelzimmer haben keinen Seeblick. Nach dem Upgraden hatten wir eine Suite mit Seeblick zum doppelten Preis. Zwar ist die Ausstattung von sehr guter Quzalität, doch durch die Leichbauweise des Komplexes ist jeder Schritt der Nachbarn zu hören. DieZimmerreinigung ist mangelhaft, unsere Terasse und Schlafzimmerfenster hatten Riesenspinnennetze. Das Hotel hat offensichtlich den Fokus auf Bustouristen, die ein Abendessen ohne 4-stündige Wartezeit unmöglich machten- es gibt im Ort einige Restaurants. Um keine Wartezeit, bzw. Massengedränge im Restaurant zu haben, bestellten wir schon am Vortag ein Frühstück in die Suite, das leider erst nach Urgenz eine halbe Stunde zu spät geliefert wurde. Das verstehen wir nicht unter Luxury-accomodation!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Waldmünchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2011

Ein wunderschönes modernes Resort inmitten grandioser Landschaft. Wir hatten ein Appartment mit Küche, Wohn-/Essbereich, Schlafzimmer im 1. Stock sowie Bad. Alles ist modern und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen und war sehr gut. Es gibt Buffet und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, N_Spaeth!
nähe München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein sehr schönes Resort. Wir hatten zwar nur ein Zimmer, das ein bisschen größer hätte sein können, aber es war ein schöner Aufenthalt. Alles war sehr sauber und neu. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und im Bett gab es eine Heizdecke :). Das Frühstück war sehr lecker und es war eine große Auswahl vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Resort hat eine sehr gute Lage am Lake Tekapo. Zudem war es für das gebotene sehr günstig. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 11 von 14 in Lake Tekapo
LakeFront Backpackers Lodge
LakeFront Backpackers Lodge
Nr. 12 von 14 in Lake Tekapo

Sie waren bereits im Peppers Bluewater Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppers Bluewater Resort

Unternehmen: Peppers Bluewater Resort
Anschrift: State Highway 8, Lake Tekapo 7945, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Lake Tekapo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Lake Tekapo
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 260€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peppers Bluewater Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppers Bluewater Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppers Bluewater Hotel Lake Tekapo
Hotel Peppers Bluewater