“Das Allerbeste auf meiner Australienreise”
Bewertung zu Villa della Rosa

Villa della Rosa
Cottbus, Deutschland
“Das Allerbeste auf meiner Australienreise”
Bewertet am 3. November 2010

Ein schoenes Fleckchen Erde ist Mount Tamborine ohnehin schon, aber "Villa della Rosa" hat es zu einem meiner schoensten Urlaubserlebnisse gemacht.
Waehrend meines viertaegigen Aufenthalts (Montag bis Donnerstag) konnte ich, dank Detlefs ausgesprochen hervorragenden Ortskenntnis, in den Genuss einer Vielzahl von Tagesaktivitaeten geniessen, eine Regenwaldswanderung, einen Vormittag an einer wunderschoenen Badestelle an einem der unzaehligen Wasserfaelle um Mount Tamborine, einen Nachmittagsbummel durch die von einer Vielzahl von Geschaeften und Restaurant gesaeumten Hauptstrasse "Gallerie Walk" und vieles Mehr.
Die Naechte habe ich in dem von Nori liebevoll ausgestattetem Zimmer "Roman" verbracht, dass mit einer gemuetlichen Eckbadewanne, Klimaanlage und einem grossen Flachbildfernseher ausgestattet, den man dank der imensen Auswahl an DVDs auch richtig ausnutzen kann.
Der Fruehstuecksraum laedt richtig zum verweilen ein, welches auch durch Noris und Detlefs kurzweilige Gespraechigkeit eintraf. Beim Fruehstuck habe ich in dem vier Tagen die Karte rauf und runter ausprobiert und wurde nicht von einem Gericht auch nur ansatzweise enttaeuscht.
Weil ich nicht jeden Abend alleine Essen gehen wollte, wurde mir von Nori eine unglaublich schmackhaftes Dreigange-Menue gezaubert. Welches sich aus einem knackigen Salat (der fast nur aus knackfrischen Zutaten aus Noris Garten bestand), einen schmackhaften Lammeintopf und einer Creme Brulee zusammensetzte.
Vielen Dank fuer alles!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Hoppsala!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Tamborine.
Bungunyah Manor Resort
Witches Falls Cottages
Witches Falls Cottages
Nr. 2 von 6 in North Tamborine
Mt Tamborine Stonehaven Guest House
Mt Tamborine Stonehaven Guest Ho ...
Nr. 3 von 9 in North Tamborine
Camelot Cottages
Camelot Cottages
Nr. 4 von 6 in North Tamborine
Escarpment Retreat
Escarpment Retreat
Nr. 1 von 2 in Mount Tamborine

Sie waren bereits im Villa della Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa della Rosa

Unternehmen: Villa della Rosa
Anschrift: 5 Platt Pl, North Tamborine, Mount Tamborine, Queensland 4272, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Scenic Rim > Mount Tamborine > North Tamborine
Nr. 4 von 9 Pensionen in North Tamborine
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa della Rosa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa della Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.