Bewertungen (2.658)
2.658 Ergebnisse
Bewertet 23. Februar 2017

Das Nannai ist nicht umsonst als eines der besten Hotels in Brasilien ausgezeichnet. Die Zimmer & Bungalows sind wunderschön, der Service ist absolut großartig. Am Frühstücks- und Abendbuffet kann man schlemmen, was das Herz begehrt. Jeden tag gibt es um 17:00 Uhr noch kleine Snacks im Poolbereich.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ole121081!
Bewertet 1. November 2015

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, üppiges Dinnerbuffet (mit extra Sushi/Sashimi Theke!).
Sehr aufmerksamer Service,
Gepflegte Garten- und Poolanlage,
Strandaktivitäten werden stark von Ebbe und Flut beeinflußt
Bungalows sind sehr geschmackvoll und bequem ausgestattet.
Fitness- und Wellnessbereich liegen auf 5* Niveau

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, clauss296!
Bewertet 29. Oktober 2015

Wir hatten ein Bungalow mit Meersicht (erste Reihe), das lohnt sich aus unserer Sicht in jedem Fall, sind die hinteren Reihen deutlich schlechter platziert.

Das Meer ist schön zum Anschauen, Baden ist hier aber nicht der grosse Pluspunkt. Geht nur in einem geschützten Bereich (Haie) und auch nur bei Ebbe. Wir wussten das aber und machen sonst, wenn wir das suchen, Ferien auf den Malediven.

Das Personal ist freundlich, spricht aber mit Ausnahme einiger Mitarbeitenden der Rezeption kein englisch! Verständigung schwierig.

Das Essen war sehr gut, grosse Buffets. Halbpension genügt absolut. Nette Sache: 17.00 Uhr - Tee mit vielen Snacks.

Der Wellnessbereich und die angebotenen Anwendungen (Massagen) sind eher qualitativ Bescheiden.

In einem solchen Resort beschränkt man sich oft auf das Resort selber. Einige Gäste haben sich Strandbuggys gemietet, wir aber nicht. Daher kann ich nicht sagen, wie der Fun-Faktor da wirklich ist. Die Umgebung ist jedenfalls nicht der Grund, weshalb man hierhin fährt.

Ausländische Gäste sind in der absoluten Minderheit (daher vermutlich auch die sehr bescheidenen Sprachkenntnisse des Personals).

Zimmertipp: Empfehle Bungalow mit Meerblich in der ersten Reihe und etwas entfernt vom Restaurant
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, egal2013!
Bewertet 28. Juni 2014

Nannai ist ein wirklich wunderschönes Resort. Unglaublich freundliche und herzliche Servicemitarbeiter in allen Bereichen, angefangen von der Rezeption über den gastronomischen Service bis hin zu den Zimmermädchen.

Ebenso außergewöhnlich ist die Küche! Frühstück: klasse! 5 Uhr Tee, super. Aber die Krönung IST das Abendessen. Auswahl riesig, Qualität exzellent. Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen. Man spürt sicher meine Begeisterung.

Wenn man an den großzügigen Pools oder am Strand liegt, kommen die Kellner jederzeit mit kleine Snacks und verwöhnen - im wahrsten Wortsinn - die Gäste.

Die einzige, kleine Downside ist, dass es sicher schönere Strände in Brasilien gibt. Aber das ist Geschmacksache.

Wer nach Recife kommt, sollte hier unbedingt Quartier machen. Ich finde das besser als die üblichen Großstadt Hotels in der City!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, skorpil!
Bewertet 27. Dezember 2012

Bester Mann am Platz ist der Director of Rooms, Mr.Carlos, der sich fanastisch gästeorientiert bemüht, Probleme zu lösen.

Fantastisch zum Erholen;

Der Spa Bereich ist luxuriös und dort nicht zu erwarten. Den Masseur würde ich wegen seiner Massage am liebsten abwerben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd D!