“Muss man probieren”

Nr. 1 von 31 Hotels in Ipojuca
Rio de Janeiro
“Muss man probieren”
Bewertet am 20. Mai 2009

Wörter können nicht einen Aufenthalt in Nannai beschreiben. Sagenhaft ist zu wenig. Alles stimmt. Das Essen ist unvergleichbar und Service hervorragend. Muss man nicht lange suchen. Nannai ist das beste Hotel in Nordosten Brasilens. Vielleicht das beste Hotel in Brasilien. Nur Relax und geniessen.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
Danke, curiuva!

Portugal
Bewertet am 21. März 2006

Wir verbrachten eine Woche im Nannai und es war perfekt! Hätte mich nicht mehr wünschen können! Das Personal war großartig und war immer zur Stelle, fragten, ob wir noch etwas benötigten. Diese Anlage ist wie ein Traum ... man fühlt sich, als wäre man auf den Malediven oder an einem ähnlichen Ort. Wir hatten ein Standard Zimmer das sehr schön war. Die Einrichtung war sehr schön. Und das Essen ... Himmel. Ich habe zwei Kilo zugenommen. Alles war super und man kann so viel essen, wie man möchte. Drinks wie Caipirinha oder Caipirosca sind sehr günstig ... ca. 1 Euro und die waren auch sehr gut!! Ich könnte heute schon wieder hier hin kommen. Liebte es.

Sofia und Nuno

5 Danke, Bolocas!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. September 2005

Verbrachten hier die letzte Woche unserer Flitterwochen und liebten es, tolles Personal, reizende Zimmer und die privaten Pools sind sagenhaft. Wenn Ihnen das Hotel auf der Webseite gefällt, dann werden Sie es in Person lieben!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ipojuca angesehen:
Nr. 7 von 26 in Porto de Galinhas
Summerville Beach Resort
Summerville Beach Resort
Nr. 12 von 26 in Porto de Galinhas

Sie waren bereits im Nannai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nannai Resort & Spa

Unternehmen: Nannai Resort & Spa
Anschrift: Rodovia PE 09 | Acesso a Muro Alto, Km 03, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Ipojuca
Nr. 1 der Familienhotels in Ipojuca
Nr. 6 der Businesshotels in Ipojuca
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 616€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nannai Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nannai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nannai Muro Alto Beach Resort
Nannai Beach Hotel Ipojuca