“Sehr gutes Resorthotel zum Wohlfühlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Salinas do Maragogi All Inclusive Resort

Salinas do Maragogi All Inclusive Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Maragogi
Pinneberg, Germany
“Sehr gutes Resorthotel zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2006

Wir besuchten das Resorthotel Salinas Mitte November 2006. Die Reisezeit fällt in die Nebensession. Wir hatten keine Reservierung und haben den Aufenthalt für 9 Nächte vor Ort gebucht. Das Salinas war zum besuchten Zeitraum das beste (und auch das teuerste) Hotel am Platz. Die Zimmer wirkten auf den ersten Blick nicht unbedingt der Kategorie entsprechend, sind aber bei genauer Betrachtung sehr sauber und komfortabel und wurden vom Zimmerservice sehr aufmerksam gereinigt. Unser Arrangement enthielt eine Halbpension, d.h. sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und noch besseres Abendbuffet. Für das Buffet am Abend sind mindestens 4 Sterne angebracht (täglich wechselndes Motto). Am Tage und am Abend wurden täglich wechselnde Aktivitäten angeboten, die im Preis enthalten waren, z.B. Strand- und Wassergymnastic, Tanz, Bogenschießen, Kanu fahren usw. Abends wurde das Programm durch Vorführungen und Livemusik abgerundet. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist sehr gepflegt (siehe Foto). Abhängig von den Gezeiten, kann Maragogi am Strand zu Fuß in ca. 10 Minuten erreicht werden.
Fazit: Dieses Resorthotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Preis entspricht einem guten Preis-/Leistungsverhältnis (wir hatten uns mehrere Hotels in der Umgebung angesehen!).

• Zufrieden mit — Die entspannte Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals

Nr. 2 von 34 in Maragogi
Pousada Sol E Mar
Pousada Sol E Mar
Nr. 7 von 34 in Maragogi

Sie waren bereits im Salinas do Maragogi All Inclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salinas do Maragogi All Inclusive Resort

Unternehmen: Salinas do Maragogi All Inclusive Resort
Anschrift: Rodovia Al 101 Norte, Km 124, Maragogi, Bundesstaat Alagoas 57955-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Alagoas > Maragogi
Nr. 1 von 5 Hotels in Maragogi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salinas do Maragogi All Inclusive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salinas do Maragogi All Inclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salinas Do Maragogi All Inclusive Resort Brasilien - AL
Salinas Do Maragogi Hotel Maragogi