Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (121)
Bewertungen filtern
121 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
100
19
2
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
100
19
2
0
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 121 Bewertungen
Bewertet 16. März 2015

Das Hotel liegt etwas entfernt vom Zentrum von Chacras de Coria. Dort findet man ein paar gute Restaurants, Apotheken und Supermärkte. Zu Fuß erreicht man das Zentrum in etwa 20 Minuten. Wenn man nach Mendoza möchte, ist man auf ein Taxi oder einen Mietwagen angewiesen. Es fahren zwar auch Busse, jedoch habe ich diese nicht getestet. Alternativ organisiert die Hotelbesitzerin einen Transfer, der meistens günstiger als ein Taxi ist. Zu weniger weit entfernten Zielen fährt sie die Gäste auch gerne kostenfrei.

Zum Hotel: Es wird von einer älteren Dame mit viel Engagement betrieben. Das Hotel ist sauber und bietet einen großen Garten inklusive Pool. Der Garten ist definitiv das Highlight! Die Zimmer empfand ich als etwas klein für den Preis. Zudem ist das WLAN eine Katastrophe. Man sollte am besten nicht versuchen, zu surfen. Es macht einfach keinen Spaß, da die Verbindungsgeschwindigkeit gefühlt auf ISDN-Niveau ist.
Der Service ist gut. Jedoch sollte man der netten Besitzerin von Anfang an klar machen, ob sie Aktivitäten organisieren soll oder man dies selbst übernehmen möchte. Wenn man ihren Service in Anspruch nimmt, kommt sie häufig mit Restaurantreservierungen, Bodegatouren, und Aktivitäten-Empfehlungen auf einen zu und das empfand ich manches Mal als störend. Jedoch waren einige Ihrer Empfehlungen wirklich gut: Z. B. war die Weinprobe im Casarena spitze!

Ansonsten fand ich das Frühstück enttäuschend. Lediglich Marmelade, dulce de leche, ein bisschen Brot und Media Lunas. Zudem ein wenig Obst. Das ist für den Preis definitiv zu wenig! Weiterhin negativ aufgefallen ist mir, dass z. B. teils zu wenig Toilettenpapier vorhanden war und kein Wasser bereitgestellt wurde. Auch gab es keinen öffentlichen Kühlschrank, aus dem man Wasser hätte nehmen können.

Insgesamt weiß ich nicht, ob ich wiederkommen würde. Wahrscheinlich würde ich aber ein anderes Hotel ausprobieren.

Fazit: Nettes abgelegenes Hotel für Ruhesuchende.

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Grimmie_FFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara G, Gerente von Pilgrim's Rest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2015

Geschätzter

Vielen Dank für Ihre ehrliche Kommentare, informieren wir Sie, dass basierend auf was Sie uns geschrieben haben trabajodo es.
Wir würden gerne wieder kommen, um uns zu besuchen, um unseren Fortschritt qeu und Verbesserungen zu sehen, auch für Genuss qeu Landschaft mendoza Haar wieder mehr und mehr schön, wir hoffen, Sie entscheiden, zurückzukehren.

Wir hoffen ... !!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. August 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara G, Propietario von Pilgrim's Rest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2017

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara G, Propietario von Pilgrim's Rest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara G, Propietario von Pilgrim's Rest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara G, Propietario von Pilgrim's Rest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen