“Persönlicher Service, tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Posada Borravino

Posada Borravino
Gelting, Deutschland
“Persönlicher Service, tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Man wurde als Gast so richtig verwöhnt. Wir konnten sogar morgens um halb 11 schon einchecken, sofort wurden uns Stadtpläne mit den nächsten Weingütern in die Hand gedrückt, es wurde gleich telefonisch eine Führung in einem der Weingüter für uns organisiert, alles sprachen sehr gut Englisch, wir waren gleich im ersten Moment schon beeindruckt.
Das Zimmer war nett eingerichtet. Es gibt zwei-drei Parkplätze in einem abgeschlossenen Hof, sehr sicher. Die Straße ist sehr ruhig. Allerdings muß man schon gut zu Fuß sein, wenn man zu den nächsten Weingütern laufen will. Ca. 30-40 Minuten.
Der Poolbereich ist wunderbar, sehr erholsam. Da es nur wenige Zimmer gibt, ist es auch sehr ruhig.
Das Frühstück ist fantastisch. Es wird ständig wieder nachgelegt, auch frischgebacken. Es gibt soviel Kaffee, wie man möchte, verschiedene Cereals, diverse Marmeladen und vor allem ganz frische Früchte, einfach köstlich.
Nach 2 Übernachtungen wären wir hier gerne geblieben. Eine richtige Erholung und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Spandau1!

Affoltern am Albis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Borravino, als Abschluss einer 3-wöchigen Reise durch den NW Argentiniens. Wir haben uns in diesem kleinen, sehr gemütlichen und von Maria und Helder persönlich geführten Haus sehr wohl gefühlt. Ein Aufenthalt, fast wie zuhause bei einer Familie.
Die Posada liegt im "gehobenen" Aussenbezirk Chacras de Coria, etwa 15 Min. vom Stadtzentrum Mendozas entfernt (mit dem Auto). Viele tolle Restaurants und Bodegas in unmittelbarer Nähe.
Das Borravino hat Stil und ist optisch auf "used" gemacht.
Im kleinen Restaurant wird ein schmackhaftes Frühstück serviert, tagsüber Empanadas und Pizzas. Fürs Abendessen nur bedingt geeignet, da lediglich eine sehr kleine Auswahl geboten wird. Dafür sehr schöne Weinkarte mit vielen lokalen Spezialitäten.
Wir würden jederzeit wieder ins Borravino!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Erich M!
Niedernhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Man wird wirklich herzlich und freundlich bedient. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und frisch gebackenen Croissants und Backwaren. Moderne Kaffeemaschinen lassen keinen Wunsch übrig, welche Art von Kaffee man haben möchte! Ebenso gibt es Tee in vielen Variationen.
Es gibt einen hervoragenden Wein aus der "argentinischen" Traube Malbec von dem Weingut "Finca 8", den Sie dort serviert bekommen! Und, auch wenn es fast unglaublich ist, schmeckt der Reserva von Finca 8, nochmal besser als der klassische Malbec von Finca 8! Empfehlen möchte ich unbedingt, was unter "Picada" in dem Menu steht, es gibt hauchdünn geschnittene Scheiben einer hervorragenden Salami, einer typischen italienischen Mortadella sowie einen Parma Schinken, den Sie in Amerika nicht noch mal finden werden! Das sollten Sie unbedingt probieren!
Das Zimmer ist so ausgestattet, das man jeglichen Komfort geniessen kann, selbst die Bettdecke ist kuschelig! Die Dusche ist mit einer "Regenbrause" ausgestattet, wodurch das Wasser angenehm auf die Haut prasselt!
Der Garten ist schön angelegt, und der Platz neben dem Pool ist einfach idylisch und absolut ruhig, zum Lesen und auch zum Surfen im Internet! Hevorragende Verbindung!
Ich freue mich schon darauf auf meiner nächsten Reise einen Abstecher nach Posada Borravino zu machen!
Am besten gefielen mir, der herzliche Service, der herausragende Wein und die frisch geschnittenen Scheiben von Salami, italienische Riesenscheibe Mortadella sowie der beste rohe Schinken auf dem amerikanischen Kontinent!
Negativ war, das ich meine Reise fortsetzen mußte! Aber ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, dieterglas!
Timbuktu, Mali
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Falls man von der Geräuschkulisse in Mendoza genug hat, bietet sich ein Aufenthalt in einem der Vororte an. Chacras gehört zu den besseren Vororten und ist per Bus (Linie 1) sehr gut zu erreichen.
Die Pension liegt in einer ruhigen Seitenstraße und hat nur knapp 2 Handvoll ebenerdige Zimmer, welche zwar relativ klein, dafür aber nett eingerichtet sind. Auch der Frühstücksraum strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Frühstück ist gut, allerdings nicht übermäßig reichhaltig - eben typisch argentinisch.
Das Pächterehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrradverleih kann organisiert werden. Das ist auch für Besuche des Ortskernes nicht schlecht, denn bis dorthin sind es ca. 1.5 km.
Pool im Garten ist vorhanden, allerdings relativ klein und sehr erfrischend.
Fazit: Zum Faulenzen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Reisehobby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chacras de Coria.
Posada El Encuentro
Park Hyatt Mendoza
Park Hyatt Mendoza
Nr. 7 von 84 in Mendoza
4.5 von fünf Punkten 2.620 Bewertungen

Sie waren bereits im Posada Borravino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Borravino

Unternehmen: Posada Borravino
Anschrift: Calle Medrano 2658, Chacras de Coria, Mendoza M5528CVN, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Chacras de Coria
Nr. 8 von 9 Hotels in Chacras de Coria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Borravino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Borravino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Borravino Mendoza/Chacras De Coria, Argentinien
Posada Borravino Hotel Chacras De Coria