“Super, um hier seinen Urlaub im Weinanbaugebiet von Argentinien zu verbringen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Glebinias

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Glebinias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Glebinias
3.5 von 5 Hotel   |   Medrano 2272, Chacras de Coria, Mendoza 5505, Argentinien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Perth
“Super, um hier seinen Urlaub im Weinanbaugebiet von Argentinien zu verbringen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Casa Glebinias war das Highlight unserer Reise nach Mendoza - und Argentinien! Dieses reizende, familiengeführte Hause liegt versteckt auf dem Lande. Man kann hier sein eigenes, privates Häuschen buchen und die wunderschönen Gärten erkunden. Gönnen Sie sich an einem Abend die Churascaria - es wird Ihnen nicht Leid tun (auch wenn Sie danach wahrscheinlich voll sind). Wir fanden das Hotel im Internet, wir haben dort auch jede Menge Tipps und Infos zur Gegend gefunden.

Danke, OK40!

Baltimore, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Das Casa Glebinias ist für uns wie ein zweites Zuhause in Mendoza. Wir waren schon in anderen tollen Hotels in Argentinien und waren hier mehr als zufrieden als unsere Erwartungen erfüllt wurden. Die Gastgeber waren charmant und halfen uns dabei, Ausflüge ins Weinanbaugebiet zu buchen. Unser Häuschen war warm, elegant und doch rustikal und sehr komfortabel. Ich kann dieses Haus nur sehr empfehlen, es ist besser als einige der großen Hotelketten in der Innenstadt. Das Casa Glebinias ist friedlich und charmant und wir hoffen, hier wieder einkehren zu können wenn wir noch einmal nach Argentinien kommen.

Danke, flindener!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Casa Glebinias liegt in Chacrs, ca. 14km südlich von Mendoza Stadt und im Herzen der Weinberge. Maria und Alberto haben hier in ihrem wunderschön gestalteten Garten (4 Hektor groß) vier sehr schöne Gasthäuser gebaut. Diese sind sehr gut ausgestattet und geschmackvoll möbliert. Man hätte nicht freundlicher sein können. Wirklich wunderbar, wir können es nur sehr empfehlen.

Danke, 16sloane!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chacras de Coria.
Posada El Encuentro
Villa Mansa , Hotel Boutique
Villa Mansa , Hotel Boutique
Nr. 3 von 5 in Lujan de Cuyo
Finca Adalgisa Hotel Vineyard & Winery
Finca Adalgisa Hotel Vineyard &  ...
Nr. 4 von 9 in Chacras de Coria
Diplomatic Hotel
Diplomatic Hotel
Nr. 10 von 89 in Mendoza

Sie waren bereits im Casa Glebinias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Glebinias

Anschrift: Medrano 2272, Chacras de Coria, Mendoza 5505, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Chacras de Coria
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Chacras de Coria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Glebinias 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Glebinias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Glebinias Mendoza/Chacras De Coria, Argentinien
Casa Glebinias Hotel Chacras De Coria