“Wunderbares Boutique Hotel”
Bewertung zu Casa Glebinias

Casa Glebinias
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren im Dezember 4 Tage in Cas Glebinas. Herrvorragendes Konzept mit individuellen Häusern und Appartments in einem sehr schönen, großen Garten mit Pool. Die Appartments sind angenehm und kompfortabel eingerichtet, sauber und alle haben eine kleine Terasse oder Balkon. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse sehr umfangreich: Orangensaft, guter Kaffee, Obst, Sandwiches. Die Gastgeber Alberto und Maria Gracia helfen bei allem! Sie sprechen Englisch und organisieren Fahrradtour, Weintour, Restaurants oder was man. Wir bekamen sehr gute Empfehlungen für Weinkeller-Führungen, wir hatten Fahrräder und Guides, und sie haben auch nach unserer Abreise noch Dinge organisiert. Vielen Dank dafür.
Es lohnt sich, dort 4 Tage zu bleiben und sich zu erholen, entspannen und die Weine Mendozas zu entdecken. Für alle, die sich in Mendoza einbuchen wollen, ist das die bessere Alternative, nach Mendoza kann man auch für einen Tag reinfahren. PS: natürlich wireleess connection überall.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerlinMuenchen!

Bewertet am 27. März 2011

Wunderschöne kleine Häuschen die sich in eine schönen Gartenanlage einbinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man fühlt sich wie zuhause. Der Pool ist tip-top gepfegt. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse üppig.

Wir waren im der "Suite of the Liquidambar". Leider hört man sehr, wenn jemand oben in der "Suite of the Acer" läuft. Das war das einzige, was mich etwas gestört hat.
Dadurch dass das Anwesen in einer Seitenstraße liegt, ist es sehr ruhig, man braucht aber auch ein Auto oder Taxi um irgendwohin zu kommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhoener!
Bewertet am 24. April 2009

Wir haben uns Casa Glebinias wegen der vorhandenen Kitchenette ausgesucht. Die Unterkunft war insgesamt sehr schoen und individuell, aber sehr schlecht isoliert. Wir hatten eine Loft unten, und die obere Etage war ebenfalls vermietet, obwohl die anderen beiden Haeuser nicht belegt waren, man konnte jeden Schritt und auch die Wasserspuelung der Toilette und Dusche hoeren. Das Fruehstueck war ok, aber nicht sehr abwechslungsreich und den Kaffee musste man sich selber kochen. Der Zimmerservice war gewoehnungsbeduerftig, weil unsere persoenlichen Dinge, sich nach der Reinigung der Zimmer sich nicht mehr an dem Ort befanden, wo wir sie hinterlassen hatten , sondern dort wo die Reinigungskraft meinte, diese Dinge besser aufgehoben sind bzw. der Einfachheit halber abgelegt wurden.

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, liloBuenosAires!
Bewertet am 18. Februar 2009

auch ich kann nur sagen: einzigartig! Wir fühlten uns wie im Paradies!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, heidihertel!
Bewertet am 1. Februar 2008

Casa Glebinias ist ein absolutes "MUSS", wenn man in der Weinregion um Mendoza ist. Wir verbrachten Weihnachten 07 hier, und die Besitzer gaben uns das Gefühl, hier zu hause zu sein.Sie veranstalteten für alle Gäste ein typisch argentinisches
Asado und verbrachten mit ihrer Familie den Weihnachtsabend mit uns in diesem wundervollen Park. Den bisherigen positiven Kritiken können wir uns nur anschließen; wir möchten besonders die Besitzer hervorheben: Man sieht sie nicht, außer man braucht sie, dann helfen sie in äußerst kompetenter Weise weiter und geben ausgezeichnete Tips.
Wir würden gerne wieder einmal hierher zurückkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, airam21!
Bewertet am 20. November 2007

Zu diesem charmanten Gasthaus kann man viele gute Dinge schreiben - darunter die komfortablen Zimmer, wunderschönen Gärten, das fabelhafte Frühstück mit frisch-gebackenem Brot und frisch-gepresstem Orangensaft aber das, was uns hier am besten gefallen hat, waren die wunderbaren Gastgeber. Alberto und seine Frau kümmern sich ganz wunderbar um die Gäste und man fühlt sich wie zu Hause. Man hilft den Gästen bei der Suche nach guten Restaurants, kümmert sich um Touren ins Weinanbaugebiet, bestätigt Flüge und leiht sogar noch die eigenen Fahrräder aus.

Es ist eine wundervolle Unterkunft, nah genug an den Weinbergen aber nicht mitten in der großen Stadt Mendoza. Wir waren begeistert und können es nur sehr empfehlen.

Danke, FarleySanFrancisco!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir - eine Gruppe von vier Reisenden mittleren Alters - allesamt berufstätig, haben hier kürzlich im Oktober 2007 drei Tage verbracht. Wir waren in diesem wunderbaren, ländlichen Hotel, dem Casa Glebinias. Die kleinen Häuser (Cabins) sind sehr schön dekoriert und verfügen über alle Annehmlichkeiten. Der Kühlschrank war voller Leckereien, die Umgebung ist wunderschön, so waren wir hier sehr zufrieden. Es war wie im Paradies.

Die stilvollen aber dennoch bescheidenen Eigentümer Maria Gracia und Alberto - er ist Dr. der Geologie und sie ist Historikerin, machten hier den großen Unterschied zwischen dem Casa Glebinias und anderen Hotels aus.

Wir können dieses Hotel ganz ohne zu zögern empfehlen. Wenn Sie in die berühmte Weinanbaustadt Mendoza kommen, dann ziehen Sie gar kein anderes Hotel in Betracht, wohnen Sie im Casa Glebinias.

Danke, rramirezPuertoRico!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chacras de Coria.
1,2 km entfernt
Posada El Encuentro
Nr. 4 von 9 in Chacras de Coria
0,5 km entfernt
Finca Adalgisa Wine Hotel, Vineyard & Winery
Finca Adalgisa Wine Hotel, Viney ...
Nr. 3 von 9 in Chacras de Coria

Sie waren bereits im Casa Glebinias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Glebinias

Anschrift: Calle Medrano 2272, Chacras de Coria, Mendoza M5528CVF, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Chacras de Coria
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Chacras de Coria
Preisklasse: 145€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Glebinias 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Glebinias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Glebinias Mendoza/Chacras De Coria, Argentinien
Casa Glebinias Hotel Chacras De Coria