“Ein Traum” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Gästezimmer mit Küche und Bad fast direkt am Strand. Zimmer sind sauber, es gibt 4 sehr liebe Hunde. Wir blieben 2 Nächte. Es war zu kurz. Bob nahm uns mit zu einer traumhaften Kayak Tour auf Monkeys Island. Beim anschließenden Schnorcheln sahen wir einen Oktopus. Wahnsinn. Und Keishya zeigte uns ihre neu wachsende Ananaspflanze. Das erste Mal dass wir eine sahen. Danke Keishya und Bob für 2 unvergessliche Tage :-) ihr seid traumhaft nett! Susanne und Oliver

Danke, Oliver I!

Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Klasse Tour mit Keishya, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir hatten sehr viel Glück und konnten mehrere Gruppen beobachten. Keishya nahm sich viel Zeit und erklärte uns viel über die Insel. Man merkt auch, dass sie selbst viel Freude an der Tour hat. Beim anschließenden Schnorcheln bekamen wir zudem noch viele Fische und wunderschöne Korallen zu sehen.
Danke an Keishya für die tolle Tour.

Aufenthalt November 2013
Danke, RikeH99!

Reisende, die sich Barefoot Travelers Kayak Tour to Monkey Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barefoot Travelers Kayak Tour to Monkey Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!