“Tolle Tour” 5 von fünf Punkten

Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Klasse Tour mit Keishya, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir hatten sehr viel Glück und konnten mehrere Gruppen beobachten. Keishya nahm sich viel Zeit und erklärte uns viel über die Insel. Man merkt auch, dass sie selbst viel Freude an der Tour hat. Beim anschließenden Schnorcheln bekamen wir zudem noch viele Fische und wunderschöne Korallen zu sehen.
Danke an Keishya für die tolle Tour.

Aufenthalt November 2013
Danke, RikeH99!

Reisende, die sich Barefoot Travelers Kayak Tour to Monkey Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Yunque Nationalwald, Puerto Rico

Sie waren bereits im Barefoot Travelers Kayak Tour to Monkey Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!