Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (208)
Bewertungen filtern
208 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12
30
61
54
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
12
30
61
54
51
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 208 Bewertungen
Bewertet am 17. Februar 2012

Die Zimmer sind Klein (20m/2). 1mx2m Bad mit Dusche und WC (nasszelle). Ein hauchdünnes Bettlagen als Decke. Kein Fenster zum öffnen. Lediglich ein alter Vorhang schützt vor den Blicken der Gäste die im Gang davor passieren, an der Verschraubten Schiebetür.
Geräusche Tag und Nacht. Selten so schlecht geschlafen.
Das Frühstück ist ein Witz.
Das Tablett bestellt man Personal (wenn man Glück hat ist dieses nicht grad am Ein.- und Auschecken von Leuten).
Zur auswahl Sthet ein komisches Brötchen (nichtmal Baguett), Butter Aprikosen Marmelade, Cerialen, Kaffe thats it.
Formul1 in Frankreich und Etap sind eindeutig besser.
Finger weg von dem Hotel wenn es ein Urlaub werden sollte

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marcel I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2017

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel K, Directeur général von Karaibes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2017

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel K, Directeur général von Karaibes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel K, Directeur général von Karaibes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen