Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für eine Nacht”
Bewertung zu Karaibes Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Karaibes Hotel
Nr. 20 von 23 Hotels in Gosier
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir buchten das Hotel für die letzte Nacht unseres Aufenthaltes auf Guadeloupe und sind von den teilweise vernichtenden Bewertungen mehr als überrascht. Wir reisen viel, gerne und auf keinem niedrigem Niveau und uns hat dieses Hotel genau das geboten wofür wir bezahlt und mit was wir gerechnet haben. Wer denkt, dass es sich bei diesem Hotel um ein Urlaubsresort handelt, hat sich falsch informiert. Vielmehr dient es Gästen, welche eine gewisse Nähe zum Flughafen suchen, bzw. 1-2 Tage in Le Gosier verbringen. Eingeschlossen sind auch Personen die dort zum Feiern sind und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Für WLAN ist eine Gebühr von 5€ fällig (sehr schlechte Verbindung). Der Empfang war bemerkenswert freundlich, das Personal sprach Englisch. Die Lobby ist sehr karibisch gestyled und sehr sauber. Diese Sauberkeit ist auch in den Zimmern und im Bad zu finden. Der Schlafkomfort war gut.Unser Zimmer war ausreichend geräumig, hatte eine Klimaanlage und einen großen TV. Leider waren nur französische Sender vorhanden. Negativ zu bewerten ist, dass die Zimmer zum Gang liegen und dementsprechend auch nur ein Fenster zu diesem besitzen.
Durch den günstigen Preis im Verhältnis zu anderen Hotels in Le Gosier, erweckte das Hotel den Anschein, als würde es auch stundenweise genutzt werden.
Wir zahlten für unsere Übernachtung lediglich 49,50€.

Fazit: Kein Urlaubshotel, aber für kurze Aufenthalte überaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cren1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (175)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 175 Bewertungen

Bewertet am 17. Februar 2012

Die Zimmer sind Klein (20m/2). 1mx2m Bad mit Dusche und WC (nasszelle). Ein hauchdünnes Bettlagen als Decke. Kein Fenster zum öffnen. Lediglich ein alter Vorhang schützt vor den Blicken der Gäste die im Gang davor passieren, an der Verschraubten Schiebetür.
Geräusche Tag und Nacht. Selten so schlecht geschlafen.
Das Frühstück ist ein Witz.
Das Tablett bestellt man Personal (wenn man Glück hat ist dieses nicht grad am Ein.- und Auschecken von Leuten).
Zur auswahl Sthet ein komisches Brötchen (nichtmal Baguett), Butter Aprikosen Marmelade, Cerialen, Kaffe thats it.
Formul1 in Frankreich und Etap sind eindeutig besser.
Finger weg von dem Hotel wenn es ein Urlaub werden sollte

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marcel I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juni 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel K, Directeur général von Karaibes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel K, Directeur général von Karaibes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
Boston, MA
147
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel K, Directeur général von Karaibes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Januar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel K, Directeur général von Karaibes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gosier angesehen:
1.0 km entfernt
La Maison Creole
La Maison Creole
Nr. 3 von 23 in Gosier
160 Bewertungen
8.9 km entfernt
Cap Sud Caraibes
Cap Sud Caraibes
Nr. 11 von 23 in Gosier
53 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hôtel Fleur d'Epée
Hôtel Fleur d'Epée
Nr. 2 von 23 in Gosier
835 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
La Creole Beach Hotel & Spa
0.2 km entfernt
Karibea Residence Le Prao
Karibea Residence Le Prao
Nr. 12 von 23 in Gosier
49 Bewertungen
0.1 km entfernt
Canella Beach Hotel-Restaurant
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Karaibes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Karaibes Hotel

Anschrift: Pointe de La Verdure | Route des hotels, Gosier 97190, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 von 23 Hotels in Gosier
Preisklasse: 69€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Karaibes Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karaibes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Karaibes Hotel Guadeloupe/Gosier

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen