“Herr Arnoux ( Inhaber ) + Crew immer zuvorkommend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Creole Beach Hotel

La Creole Beach Hotel
Nr. 1 von 22 Hotels in Gosier
Hamburg
“Herr Arnoux ( Inhaber ) + Crew immer zuvorkommend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Seit über 25 Jahren bin ich mit meiner Familie Gast in Ferien auf Guadeloupe und auch in der Hotelanlage. Und habe alle Suiten bewohnt. Die Crew und auch der Chef waren bei unseren Reklamationen immer sofort bemüht, diese abzustellen. Zu 95% immer mit Erfolg. Natürlich muß man/frau die creolische Mentalität der Menschen akzeptieren und mit umzugehen lernen.
Es gilt aber auch dort: wie hier : wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es wieder heraus.
Wir Deutsche sind durchaus für unseren Wunsch nach Perfektion dort bekannt. Und als Mitarbeiter sehr beliebt. Weil - sie lernen von uns.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Ebenso der Privatstrand.
Im Wasser liegen diverse goldene Armbänder, Ohrringe, Ringe ( auch von uns. Schnorcheln lohnt sich dort :-)
Das Essen ist in allen Restaurante s der Hotelanlage zu empfehlen, gepflegt und reichlich.
Schenken Sie allen Mitarbeitern ein ehrliches, freundliches Lächeln und ein paar Worte und Sie werden einen wunderschönen Urlaub verbringen. Natürlich freuen sich die Mitarbeiter über ein Trinkgeld. Wie überall auf der Welt.
Was mir mißfällt ist, daß die Putzfrauen grundsätzlich die Haus/Zimmertüren zum Gang offen lassen, wenn sie putzen. So ist mir in einem Jahr eine teure Lünette ( 2.000 DM ) dort gestohlen worden. Leider sah Herr Arnoux darin kein Verschulden seiner Anweisungen an seine Putzfrauen. Ich hätte mir gewünscht, die Haustüren wären während der Putzerei geschlossen. Darüber war ich sehr verstimmt. Er bot mir die Bezahlung der Gläser an. Ich habe dankend darauf mit einem Ausspruch verzichtet. Ich habe u.a. dort beinahe ein ganzes Jahr mit meinen Kindern in Urlaub gelebt und den Monat um die 25.000 ffr im Hotel verbraten. Wobei 12.000 ffr die reine Seacloud Suite Miete ausmachte. ( Spezialpreis - sonst teurer ! )
So sind wir Deutsche: entweder alles oder nichts :-)
Da ich in den Jahren 4 - 6 x auf Guadeloupe war, habe ich auch andere Hotels auf der Insel bewohnt.
Herr Arnoux hat seine Hotels nach meinem Empfinden alle gut im Griff.
Rufen Sie ihn gerne an und beziehen Sie sich auf meine Empfehlung. Buchen Sie einen Spezialpreis.
( ich bekomme keine Provision :-) lach ) aber er wird sich über einen Gruß von mir auch heute noch freuen. Ich habe hm " die Brille" verziehen.
Angelika Lauer-Bobzien aus Hamburg

1 Danke, StephanieLauer!

Erlangen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2006

Deutsch:
Gebucht hatten wir laut DERTOUR ein Standard Zimmer, Balkon mit Gartenblick zu 120 Euro für ÜF/Tag. Bei Ankunft sollten wir in ein Kellerzimmer (Zimmer 2018) ohne Balkon mit Zugang über eine matschige Hofeinfahrt beziehen. Nach unserer Weigerung das Zimmer zu beziehen und Diskussion mit der Rezeption (wir sprechen fliessend französich), angeblich seien keine anderen Zimmer frei, haben wir ein Zimmer im ersten Stock (Zimmer 2240) mit Blick auf ein Dach erhalten. Das Frühstück ist schwach, HP nicht zu empfehlen. Die Strände sind öffentlich, deshalb sollte man am Meer entlang zum Nachbarhotel ARAWAK gehen. Die Abendunterhaltung ist in Ordnung.

Erlangen, Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2006
      Check-in/Rezeption
1 Danke, 4globaltravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gosier.
La Toubana Hotel & Spa
Nr. 3 von 9 in Sainte-Anne
Habitation Grande Anse
Habitation Grande Anse
Nr. 3 von 4 in Deshaies

Sie waren bereits im La Creole Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Creole Beach Hotel

Unternehmen: La Creole Beach Hotel
Anschrift: BP 61, Gosier 97190, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Nr. 1 von 22 Hotels in Gosier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Creole Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Creole Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Beach Hotel
Beach Hotels La