Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einzigartiges erlebnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
La Creole Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 23 Hotels in Gosier
Bewertet am 11. Juni 2014

wir waren auf einen kurzurlaub im Früjahr 2014 für 5 Tage auf Guadeloupe und der strand und das Hotel haben uns sehr gefallen
strand, essen und die ausflüege waren alles über Durchschnitt fluege waren anstrengender

Zimmertipp: hinten rechts zum strand hin
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, lemaitefreiburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.432)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 1.432 Bewertungen

Bewertet am 23. Februar 2013

Ein riesiger Hotelkomplex in sehr schöner Lage direkt am Atlantikstrand. Die Preise sind auf jedenfall zu hoch.
180,-€ für ein spartanisch ausgestattetes Zimmer sind eine Frechheit.
In einem 4-Sternehaus erwarte ich eine gefüllte Minibar. Das Personal ist zwar kompetent aber unhöflich. Die Anlage ist sehr unübersichtlich und die Zimmer nur schwer zu finden. Drinks an der Bar sind überteuert.
Internetzugang kostet 9,-€ für 3 Stunden und ist zudem sehr schlecht ( Zugang bricht mehrmals zusammen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Wulff S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine P, Responsable relations clients von La Creole Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for sharing your opinion about our hotel on TripAdvisor.

In a constant search of improving our services, we thank you for your feedback regarding our minibar service, the distance to go to your room and the price of our Internet Connection. We have already started to work on improvements in order to better meet your needs and we will communicate the details of your review internally.

We hope to welcome you soon at La Creole Beach Hotel & Spa****.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2012

Nach einem wunderschönen Hotel auf Dominica waren wir ziemlich geschockt über die zwar grossen aber lieblos-eingerichteten Zimmer, die null-charm aufwiesen und zudem ringhörig sind.. Dafür war die Sicht auf's Meer gut.
Anlage selbst ist sehr gepflegt, Restaurants sind gut und Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Ein guter Ort um die Nacht vor dem Abflug zu verbringen. Ausserdem bieten sie die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung und einer Dusche vor der Abreise.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, masserey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juli 2012

wir werden nicht erneut in dem Hotel Urlaub machen. Bereits ab der Rezeption sieht alles sehr dunkel und erdrückend aus. Lädt uns nicht zum Verweilen ein. Da das Hotel aus mehreren Häusern besteht und sehr verwinkelt ist, ist das Zimmer wieder zu finden wie ein Lotteriespiel.Ein Fahrstuhl ist zwar vorhanden aber mehr außer Betrieb gewesen und erleichterte die Suche auch nicht gerade. Demnach hatten wir sehr viel Mühe das Zimmer zu finden immerhin konnten wir 3 Wochen üben. Das Personal an der Rezeption war auch nicht immer hilfsbereit. Manchmal durften wir unverrichtete Dinge wieder gehen und erneut nachfragen, wenn Personalwechsel gab. Frühstücksbuffet war sehr eintönig immer das Gleiche z.B. nur eine Sorte Käse und Schinken und alles Andere stets das Selbe. Die Anlage bzw. der Strand im Vergleich mit anderen Hotels ist auch klein aber in Ordnung. Lediglich würde ich nicht länger als 1 Woche bleiben. Nach unserer Meinung nach ist La Creole Beach Hotel eher ein Kongress und Tagungshotel. FAZIT nie wieder Guadeloupe, weil unsere Reiseleitung vor Ort meinte, ob wir nicht wüssten, dass wir nach Frankreich gereist sind und die Franzosen streiken gerne demnach dort Urlaub zu machen ist Ungewiß.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nenoka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten, da das Personal kaum Englisch spricht, die Zimmer nicht leicht zu erreichen sind (kein Fahrstuhl, Koffer die Treppen hoch und runter wuchten), das Fitnessstudio aus sehr alten Geräten bestand, welche teilweise nicht funktionierten und auch auf Nachfrage nicht repariert wurden und die Zimmer sehr hässlich / lieblos eingerichtet waren. Das Badezimmer war nicht schön eingerichtet, abgenutzt.

Positiv muss die Sauberkeit der Zimmer erwähnt werden, das Hotel verfügt über eine recht hübsche Anlage, eine schöne Lage direkt am Meer und das Früstück ging auch in Ordnung, aber das reicht einfach nicht, aus diesem Hotel kann man mehr machen!

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lebemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. November 2011

Eigentlich eine schöne Hotelanlage: Bereits ab der Rezeption sieht alles sehr stylisch aus - Diverse Sitzecken und Loungebereich an der Bar, ein dreigeteilter Pool, ein kleiner aber feiner Strand mit einer Badebucht, einem netten Restaurant am Ende des Gartens. Leider ist in der Umgebung zu Fuß nicht viel anzufangen, da Strandspaziergänge aufgrund der anderen Hotels kaum möglich sind und in der Nähe keine gossartige Infrastruktur vorzufinden ist. Also bleibt nur das Geniessen des Hotels....
Das Problem ist allerdings das Personal, das größtenteils offensichtlich eher unfreudig seine Arbeit erledigt. Insofern klappt leider all das, was weiltäufig unter Service zusammenzufassen ist, nicht wirklich. Wir hatten ein Dreierzimmer gebucht, fanden aber nur zwei Betten vor. Leider auch nur zwei Handtücher und Bademantel. Auf unsere telefonsich dreimal vorgetragene Bitte, uns diese, ebenso wie ein weiteres Bettlaken zu bringen, führte leider nur zu einem weitern Handtuch. Erst nach einer halbstündigen (!) Diskussion an der Rezeption gab es das gewünschte dritte Bettlaken, der Bademantel kam nie nach. WLAN oder Computerbenutzung kosten ordentlich extra, ersteres klappt auch nicht gerade hervorragend. Strandhandtücher werden nur gegen Kaution ausgehändigt. Abends bekommt man bei Rückgabe der alten bereits die für den nächsten Tag in die Hand gedrückt, die man dann erstmal aufs Zimmer tragen darf. Die Zimmer wurden übrigens erst um 16 Uhr gemacht - aber ein späteres Auschecken als 12 Uhr ist nicht möglich!
Der unmotivierte Service steht allerdings in krassem Kontrast zu den Preisen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, cremabavarese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2011

die Hotelanlage ist wirklich traumhaft. Grosszügig, sauber und wunderbar angelegt. Guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Bei Ankunft lag eine grosse, tote Kakerlake am Boden - und 3 Tage später lag sie immer noch dort...
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet war top, mit der in der Gegend üblichen Einschränkung beim Muesliangebot. Das Buffet abends war sehr vielfaltig und abwechslungsreich, lohnt sich definitiv.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TnaO2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gosier.
11,3 km entfernt
La Toubana Hotel & Spa
La Toubana Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Sainte-Anne
965 Bewertungen
1,8 km entfernt
Hôtel Fleur d'Epée
Hôtel Fleur d'Epée
Nr. 2 von 23 in Gosier
877 Bewertungen
17,9 km entfernt
Le Relais du Moulin
Le Relais du Moulin
Nr. 2 von 8 in Sainte-Anne
158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20,1 km entfernt
Hotel Amaudo
Hotel Amaudo
Nr. 1 von 8 in Saint Francois
522 Bewertungen
0,5 km entfernt
Auberge de la Vieille Tour
0,1 km entfernt
Mahogany Hotel Residence and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Creole Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Creole Beach Hotel & Spa

Anschrift: Pointe de la Verdure, Gosier 97190, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 23 Hotels in Gosier
Preisklasse: 180€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Creole Beach Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Creole Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Beach Hotel
La Creole Beach Hotel Guadeloupe
Hotel La Creole Beach Gosier
Creole Beach Hotel
Beach Hotels La
La Creole Beach Guadeloupe
La Creole Beach Hotel & Spa Guadeloupe/Gosier
La Creole Beach Gosier

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen