“Streik im Hotel La Cocotaire” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Creole Beach Hotel

La Creole Beach Hotel
Nr. 1 von 23 Hotels in Gosier
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Streik im Hotel La Cocotaire”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

wir werden nicht erneut in dem Hotel Urlaub machen. Bereits ab der Rezeption sieht alles sehr dunkel und erdrückend aus. Lädt uns nicht zum Verweilen ein. Da das Hotel aus mehreren Häusern besteht und sehr verwinkelt ist, ist das Zimmer wieder zu finden wie ein Lotteriespiel.Ein Fahrstuhl ist zwar vorhanden aber mehr außer Betrieb gewesen und erleichterte die Suche auch nicht gerade. Demnach hatten wir sehr viel Mühe das Zimmer zu finden immerhin konnten wir 3 Wochen üben. Das Personal an der Rezeption war auch nicht immer hilfsbereit. Manchmal durften wir unverrichtete Dinge wieder gehen und erneut nachfragen, wenn Personalwechsel gab. Frühstücksbuffet war sehr eintönig immer das Gleiche z.B. nur eine Sorte Käse und Schinken und alles Andere stets das Selbe. Die Anlage bzw. der Strand im Vergleich mit anderen Hotels ist auch klein aber in Ordnung. Lediglich würde ich nicht länger als 1 Woche bleiben. Nach unserer Meinung nach ist La Creole Beach Hotel eher ein Kongress und Tagungshotel. FAZIT nie wieder Guadeloupe, weil unsere Reiseleitung vor Ort meinte, ob wir nicht wüssten, dass wir nach Frankreich gereist sind und die Franzosen streiken gerne demnach dort Urlaub zu machen ist Ungewiß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, nenoka!

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten, da das Personal kaum Englisch spricht, die Zimmer nicht leicht zu erreichen sind (kein Fahrstuhl, Koffer die Treppen hoch und runter wuchten), das Fitnessstudio aus sehr alten Geräten bestand, welche teilweise nicht funktionierten und auch auf Nachfrage nicht repariert wurden und die Zimmer sehr hässlich / lieblos eingerichtet waren. Das Badezimmer war nicht schön eingerichtet, abgenutzt.

Positiv muss die Sauberkeit der Zimmer erwähnt werden, das Hotel verfügt über eine recht hübsche Anlage, eine schöne Lage direkt am Meer und das Früstück ging auch in Ordnung, aber das reicht einfach nicht, aus diesem Hotel kann man mehr machen!

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Lebemann!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Eigentlich eine schöne Hotelanlage: Bereits ab der Rezeption sieht alles sehr stylisch aus - Diverse Sitzecken und Loungebereich an der Bar, ein dreigeteilter Pool, ein kleiner aber feiner Strand mit einer Badebucht, einem netten Restaurant am Ende des Gartens. Leider ist in der Umgebung zu Fuß nicht viel anzufangen, da Strandspaziergänge aufgrund der anderen Hotels kaum möglich sind und in der Nähe keine gossartige Infrastruktur vorzufinden ist. Also bleibt nur das Geniessen des Hotels....
Das Problem ist allerdings das Personal, das größtenteils offensichtlich eher unfreudig seine Arbeit erledigt. Insofern klappt leider all das, was weiltäufig unter Service zusammenzufassen ist, nicht wirklich. Wir hatten ein Dreierzimmer gebucht, fanden aber nur zwei Betten vor. Leider auch nur zwei Handtücher und Bademantel. Auf unsere telefonsich dreimal vorgetragene Bitte, uns diese, ebenso wie ein weiteres Bettlaken zu bringen, führte leider nur zu einem weitern Handtuch. Erst nach einer halbstündigen (!) Diskussion an der Rezeption gab es das gewünschte dritte Bettlaken, der Bademantel kam nie nach. WLAN oder Computerbenutzung kosten ordentlich extra, ersteres klappt auch nicht gerade hervorragend. Strandhandtücher werden nur gegen Kaution ausgehändigt. Abends bekommt man bei Rückgabe der alten bereits die für den nächsten Tag in die Hand gedrückt, die man dann erstmal aufs Zimmer tragen darf. Die Zimmer wurden übrigens erst um 16 Uhr gemacht - aber ein späteres Auschecken als 12 Uhr ist nicht möglich!
Der unmotivierte Service steht allerdings in krassem Kontrast zu den Preisen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, cremabavarese!
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

die Hotelanlage ist wirklich traumhaft. Grosszügig, sauber und wunderbar angelegt. Guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Bei Ankunft lag eine grosse, tote Kakerlake am Boden - und 3 Tage später lag sie immer noch dort...
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet war top, mit der in der Gegend üblichen Einschränkung beim Muesliangebot. Das Buffet abends war sehr vielfaltig und abwechslungsreich, lohnt sich definitiv.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, TnaO2!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Seit über 25 Jahren bin ich mit meiner Familie Gast in Ferien auf Guadeloupe und auch in der Hotelanlage. Und habe alle Suiten bewohnt. Die Crew und auch der Chef waren bei unseren Reklamationen immer sofort bemüht, diese abzustellen. Zu 95% immer mit Erfolg. Natürlich muß man/frau die creolische Mentalität der Menschen akzeptieren und mit umzugehen lernen.
Es gilt aber auch dort: wie hier : wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es wieder heraus.
Wir Deutsche sind durchaus für unseren Wunsch nach Perfektion dort bekannt. Und als Mitarbeiter sehr beliebt. Weil - sie lernen von uns.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Ebenso der Privatstrand.
Im Wasser liegen diverse goldene Armbänder, Ohrringe, Ringe ( auch von uns. Schnorcheln lohnt sich dort :-)
Das Essen ist in allen Restaurante s der Hotelanlage zu empfehlen, gepflegt und reichlich.
Schenken Sie allen Mitarbeitern ein ehrliches, freundliches Lächeln und ein paar Worte und Sie werden einen wunderschönen Urlaub verbringen. Natürlich freuen sich die Mitarbeiter über ein Trinkgeld. Wie überall auf der Welt.
Was mir mißfällt ist, daß die Putzfrauen grundsätzlich die Haus/Zimmertüren zum Gang offen lassen, wenn sie putzen. So ist mir in einem Jahr eine teure Lünette ( 2.000 DM ) dort gestohlen worden. Leider sah Herr Arnoux darin kein Verschulden seiner Anweisungen an seine Putzfrauen. Ich hätte mir gewünscht, die Haustüren wären während der Putzerei geschlossen. Darüber war ich sehr verstimmt. Er bot mir die Bezahlung der Gläser an. Ich habe dankend darauf mit einem Ausspruch verzichtet. Ich habe u.a. dort beinahe ein ganzes Jahr mit meinen Kindern in Urlaub gelebt und den Monat um die 25.000 ffr im Hotel verbraten. Wobei 12.000 ffr die reine Seacloud Suite Miete ausmachte. ( Spezialpreis - sonst teurer ! )
So sind wir Deutsche: entweder alles oder nichts :-)
Da ich in den Jahren 4 - 6 x auf Guadeloupe war, habe ich auch andere Hotels auf der Insel bewohnt.
Herr Arnoux hat seine Hotels nach meinem Empfinden alle gut im Griff.
Rufen Sie ihn gerne an und beziehen Sie sich auf meine Empfehlung. Buchen Sie einen Spezialpreis.
( ich bekomme keine Provision :-) lach ) aber er wird sich über einen Gruß von mir auch heute noch freuen. Ich habe hm " die Brille" verziehen.
Angelika Lauer-Bobzien aus Hamburg

1 Danke, StephanieLauer!
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Deutsch:
Gebucht hatten wir laut DERTOUR ein Standard Zimmer, Balkon mit Gartenblick zu 120 Euro für ÜF/Tag. Bei Ankunft sollten wir in ein Kellerzimmer (Zimmer 2018) ohne Balkon mit Zugang über eine matschige Hofeinfahrt beziehen. Nach unserer Weigerung das Zimmer zu beziehen und Diskussion mit der Rezeption (wir sprechen fliessend französich), angeblich seien keine anderen Zimmer frei, haben wir ein Zimmer im ersten Stock (Zimmer 2240) mit Blick auf ein Dach erhalten. Das Frühstück ist schwach, HP nicht zu empfehlen. Die Strände sind öffentlich, deshalb sollte man am Meer entlang zum Nachbarhotel ARAWAK gehen. Die Abendunterhaltung ist in Ordnung.

Erlangen, Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2006
      Check-in/Rezeption
1 Danke, 4globaltravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gosier.
La Toubana Hotel & Spa
Le Rayon Vert
Le Rayon Vert
Nr. 2 von 7 in Deshaies
Mahogany Hotel Residence and Spa

Sie waren bereits im La Creole Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Creole Beach Hotel

Unternehmen: La Creole Beach Hotel
Anschrift: BP 61, Gosier 97190, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Nr. 1 von 23 Hotels in Gosier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Creole Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Creole Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Beach Hotel
Beach Hotels La