Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (534)
Bewertungen filtern
534 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
69
188
147
78
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
69
188
147
78
52
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 534 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig um Touren zu unternehmen. Zudem sind alle Autovermieter um die Ecke erreichbar. Das Hotel ist stark nenovierungsbedürftig und etwas abgewohnt. Zuerst hatte man mir ein Zimmer unter den Dach angeboten, nach der besichtigung und der beachwerde, daß weder Internet noch Klimaanlage funktionierte konnte ich mir ein anderes Zimmer aussuchen. Habe dann das Zimmer 224 in 2.OG genommen. Das internet geht hier. Die Klimaanlage funktionierte auch.

Wirklich gute Internetverbindung gibt es nur in der Lobby.

Das mit dem Frühstück und den Vögeln kann ich nur den vorherrigen Angaben beistimmen, das ist schon fast eine Zumutung für einen Preis von 100€ die Nacht.

Da ich nur 3 Tage hier war, war es erträglich. Die bewertung 3* und sogar 5* bei HolidayCheck in 2014 müssen ein Feak sein oder andersweitig erreicht sein.

Positives: Zimmer und Dusche waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: allein
Danke, Konrad L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. März 2015

Die Zimmer sind wohl grosszügig jedoch in einem schmuddeligen Zustand. Der Gestank aus den sanitären Anlagen ist penetrant. Der Strand ist nicht gepflegt. Die schlimmste Erfahrung war jedoch das Frühstücksbuffet. Die Esswaren wurden von den Vögeln "angefressen" und niemand kümmerte es - unhygienisch und unappetitlich. Wir waren nur 1 Nacht dort weil wir am nächsten Tag unsere Kreuzfahrt antraten, zum Glück! Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert....

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MoniqueI_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Februar 2015

Von außen macht das Hotel nicht viel her, doch die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet,
alles zwar schon etwas verwohnt (Bad besonders) und auch die Küche draußen in der Loggia ist in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles da an Töpfen und Geschirr, Kühlschrank und Kochplatten. Alle Zimmer bieten diese Kochmöglichkeit, man sitzt angenehm im ruhigen Innenhof in seiner Loggia mit Blick auf den schön angelegten Pool. Klimaanlage ist leise und effektiv, die Reinigungskräfte stören nicht, sondern kommen um die Mittagszeit. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Leider keine Eierstation, Kaffee schlapp, Brot etc. billigst, Formschinken und Emmentaler, sowie kalter Speck und kalte Würstchen, wie überall hier auf den Antillen. Dazu eine Armada an Vögeln, die überall herumfliegen und schnell mal in das Rührei piksen.
Der dazugeörige Strand wäre schön, wenn das Meer nicht voller Seegras und aufgewühltem Sand wäre und muffig nach Abwässern stinken würde. Leider keine guten Strände in der Nähe, überhaupt kann man den Süden von Grand-Terre meiner Meinung nach völlig vergessen. Einzig guter Ort mit schönem Strand war Port Louiis, ca. 40 km nördlich. Wer selber kochen will guckt in die Röhre: die Supermärkte auf Guadeloupe sind leer, teuer und dreckig. Wurst gibt es meist nur plastikverpackt zu Preisen x 3 zu unseren, altes und teures Gemüse und Obst, teure Dosenkonserven. Fleisch kann man ganz vergessen - es gibt nur Schweineschwänze/Schnauze/Ohren. Bier kostet die Dose ab 80 Cent, Wein und Sekt ähnlich wie bei uns nur in schlechterer Qualität.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, raiwolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hôtel Canella B, Responsable commercial von Canella Beach Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hôtel Canella B, Responsable commercial von Canella Beach Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen