Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2017

Nachdem ja zumindest die deutschen Berichte nicht gerade positiv über dieses Hotel waren, bin ich mit ziemlich gemischten Gefühlen am 20. März im Hotel angekommen, doch ... ich wurde angenehm überrascht. Gut, ich hatte ein Chambre Luxe im Gebäude Vanille. Dieser Gebäudekomplex steht unterhalt der Reception und hat freien Blick auf das Meer. Das Zimmer war wirklich sehr schön. Kleine Macken im Bereich der Dusche, deren Türen nicht zugingen und daher beim Duschen kleine Teile des Zimmers unter Wasser setzten. Geputzt wurde erst am Nachmittag, aber es war wirklich sauber.

Das Frühstück war für franz. Verhältnisse reichlich. Grosse Auswahl an Brötchen, sogar dunkle, Aufschnitt und Käse, Eierspeisen, Früchte. Statt den Kaffee aus der grossen Kanne, konnte man sich auch an der Nespresso-Maschine seinen Kaffee herauslassen. Sehr lästig waren hingegen die ständigen Attacken der Vögel. Da man auf der offenen Veranda frühstück, haben diese "Quälgeister" direkten Zugriff auf alle Teller und scheuen sich auch nicht, ins Haus reinzufliegen, bis zum Frühstücksbuffet, um sich auch da zu bedienen. Sehr lästig.

Da die Berichte über die Bedienung beim Nachtessen sehr schlecht waren, bin ich 3 Abende auswärts Essen gegangen in das sehr nahe gelegene Ciel et Mere. Einfach, preiswert und gut.

Auf Empfehlung eines Vorschreibers habe ich auch den Ausflug mit einem Speedboot nach Petite Terre gemacht. Sehr empfehlenswert.

Das Preisniveau ist hoch, aber auf Guadeloupe halt mal so. Würde wider gehen.

Zimmertipp: Gebäudekomplex Vanille
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, 682erick!
AVT971, Directeur général von Auberge de la Vieille Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Lieber Kunde

ich bedanke mir bei Ihnen, uns Ihre Meinung(Ansicht) gegeben zu haben und die ganze Mannschaft achtet darauf, die Qualität und die Genugtuung aufrechtzuerhalten. Wir sind begeistert(entführt) gewesen, Sie zu empfangen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt anzubieten(zu schenken)

Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Renovierungsbedürftig...wie ich hier lesen konnte, das Hotel ist mehrmals wegen Zustand des Zimmer bemerkbar worden...leider ist wie ich selber in meinem Zimmer erleben konnte nichts passiert. Das Kolonialstil Hotel ist schön...hat einen schönen kleinen Strand und schönen Garten das Buffet Frühstück auch gut...aber wie gesagt besonders Bad muss dringend renoviert werden. Für den Preis was man verlangt NO GO...das Team in der Rezeption ist freundlich und aufmerksam. Das selbe kann ich nicht sagen von Team Buffet Restaurant....vielleicht haben die seitdem ich hier bin nicht so gut geschlafen. Ich würde mich freuen wieder zurück hierher,wenn ich die Möglichkeit auf neues Zimmer hätte, weil wie gesagt Location einfach super schön.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, simonemA5993HU!
AVT971, Directeur général von Auberge de la Vieille Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

lieber Kunde
Vielen Dank, dass Sie uns überprüfen und Sanierungsprojekt ist im Gange, wir hoffen, dass Sie für einen zukünftigen Aufenthalt zu sehen

Bewertet am 8. Februar 2015 über Mobile-Apps

Haben gerade einen Kurzaufenthalt in der Auberge de la Vieille Tour hinter uns. Ein wunderbares Hotel mit stilvollem Eingangs-, Bar- und Restaurantbereich. Tolles Zimmer im Haus Vanilla mit Schlaf- und - drei Stufen tiefer - Wohnbereich. Fantastisches Bad mit Dusche und Badewanne direkt am großen Balkon. Einzigartig waren die Leguane, die täglich direkt vor dem Balkon auf Bananenspenden warteten. Naturstudium hautnah! Keine Sorge, die bis zu einem Meter langen Tiere halten Sicherheitsabstand. Sehr schön auch der kleine, aber feine Strand, der die sich perfekt und zurückhaltend in das Ambiente einfügende Hotelanlage abrundet. Unbedingt den Planteur des erfahrenen Barmanns Anselme probieren: Hervorragend! Einziger Nachteil: Guadeloupe ist - wie alle französischen Antillen - leider teuer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: als Paar
4  Danke, ElHaHa!
AVT971, Directeur général von Auberge de la Vieille Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2015

Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihren Rat und Ihre Unterstützung werde ich an das Team Ihren Kommentar zu kommunizieren.
Preise für Französisch West Indies sind tatsächlich höher wegen der sozialen und Abgaben, dass andere Ziele nicht
Wir hoffen, Sie für einen zukünftigen Aufenthalt sehen

Bewertet am 30. Juni 2013

Das Bad voll mit Schimmel. Habe gefragt ob man mir das Zimmer wechsel kann aber die Zweite war auch nicht besser. Das Bett war voll mit Haare von Vorgänge. Zimmer wurde jeden Tag erst am Nachmittag gereinigt.
In dem Hotel zur meinem Pech fand statt die Dreharbeit von einem Film. die Ganze Zeit muss man auserhalb laufen um in Zimmer zu kommen. Man könnte kein Bar nutzen oder ein Sitzmöglichkeit in der Loby nur nach 10 Uhr Abend wenn die Dreharbeiten fertig waren. den Letzten Tag dürfte man nicht das Parkplatz nutezen. Wurde alles gesperrt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: geschäftlich