“Schönes Hotel, zentral direkt am Strand”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kish Island suchen?
Shayan International Hotel
Nr. 2 von 8 Hotels in Kish Island
“Schönes Hotel, zentral direkt am Strand”
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel blind in einem Theraner Reisebüro gebucht. Wenig später las ich dann die negativen Reiseberichte und dachte mir, das kann ja heiter werden.
Ich kann alle beruhigen, das Hotel hat meiner Meinung zwar auch eher vier Sterne verdient, ist jedoch sehr zentral und ruhig direkt am Strand gelegen.

Das Hotel ist von einem zauberhaft schönem Garten umgeben, um die sich viele Gärtner sehr sorghaft kümmern.
Auch sind derzeit ca. 50% der Zimmer sehr geschmackvoll renoviert. Die renovierten Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtetund die Betten sind wirklich SUPER !!! Es gibt sogar Kabel TV mit BBC.
Die alten Zimmer müsssen allerdings nicht so der Hit sein.
Das Frühstücksbuffet ist auch ok, nur das Restaurant ist wie die meißten Restaurants auf Kish, eher nicht zu empfehlen.
Und der Hotelpool ist leider als Wasserorgel/ Brunnen umfunktioniert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, jandirk!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Mein Mann und ich waren Ende Mai 2011 für vier Tage am persischen Golf und entschieden uns dann am Ende für Shayan Hotel, auch wenn wir im Internet leider kaum Infos finden konnten, um die Hotels zu vergleichen, vertrauten wir dann am Ende einfach unserem Reisebüro.

Das Essen war gut. Das Zimmer war sauber. Der Service (ausgenommen der "Café-Shop") war stets excellent. Der Café-Shop ließ uns so einige Male warten und als wir dann runtergingen hieß es: "Ihre Bestellung haben wir schon aufs Zimmer geschickt..."

Es gab zwar Wlan, aber es gab entweder keinen Empfang oder das Internet war einfach zu langsam. Naja und da im Iran sowieso jede zweite Seite gefiltert wird, war es dann auch egal.

Die Aussicht aus unserem Zimmer war herrlich!!! Wir hatten einen Blick aufs Meer und auch auf das Schwimmbad, an dem Abends immer Live Music stattfand.

Achja, dann gab es noch ein Nachtprogramm im Hotel, was ich persönlich nicht so sehr geschmackvoll fand, was jedoch alle anderen scheinbar sehr amüsant fanden. Aber man konnte schließlich eine iranische Goldmünze gewinnen... immerhin!!

Alles in allem würde ich sagen hat es sich die 5Sterne nicht verdient, aber für iranische Verhältnisse schon 4Sterne.

Unser Zimmer war übrigens sehr sauber und schick ausgestattet. Wir hattet einen DVD-Player, einen Flachbildschirm TV mit Satellit und 'ne tolle Klima-Anlage (ohne die wir nicht überleben könnten ;-) )

Immer wieder gern.... kann das Hotel empfehlen.

Gute Reise!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
7 Danke, Reisemaus2011!

Sie waren bereits im Shayan International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shayan International Hotel

Unternehmen: Shayan International Hotel
Anschrift: Sahel SQ | Sahel BLV, Kish Island, Iran
Lage: Iran > Hormozgan Province > Kish Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Kish Island