Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (668)
Bewertungen filtern
669 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
180
237
123
73
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
180
237
123
73
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 669 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2017

So haben wir uns Schottland vorgestellt, eine alte Bude mit dem Charme eines anderen Jahrhunderts. Fangen wir mit dem Schönen an: Die Gastronomie, vom Frühstück über Abendessen bis hin zum Abschlußdrink an der Bar, alles super zubereitet von fachkundigem und freundlichem Personal. Okay, die Zimmer sind nicht gerade modern eingerichtet, geht aber für ein oder zwei Nächte. Die Heizung (warm und kalt-Wasser) wird gerade renoviert. Ich Denke, danach sind die Zimmer dran. Dann wird's ein Super-Hotel.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joachim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lparker84, Manager von Nethybridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind review, and we are happy that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back in the future.

Kindest Regards

Lindsay

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2017

Wir waren mit einer 47 köpfige Reisegruppe unterwegs durch England und Schottland, gebucht bei Berge und Meer (Aldi). Uns hat es gefallen, andere Leute unserer Gruppe fanden es zu altmodisch und wenig komfortabel. Zimmer war sehr gross, ebenfalls das Badezimmer, jedoch war das duschen unmöglich, da die Wassermischbatterie nicht funktionierte, entweder siedend heiss oder eiskalt. Ebenfalls etwas ungewöhnlich, die kalte und warme Wasserhahnen separat, rechts und links. Wlan auf dem Zimmer kostenpflichtig, 5 Pfund pro Tag. schon etwas teuer. Gratis in der Lobby. Grosser und schöner Speisesaal aus der Jahrhundertwende. Nachtessen wurde flott serviert durch freundliches Personal. Grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LupettoZ_rich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ev2379, Manager von Nethybridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your review of the Nethybridge Hotel. I am glad that you enjoyed your stay with us.

I am happy to see that you had a comfortable stay with us. We are in the process of refurbishing our rooms so hopefully those in your group who did not find their stay as comfortable as you did will have these issues addressed. I am sorry to hear of your issue with your shower, and I hope that a staff member was able to correct this for you. Our building is 120 years old, and the style of having seperate taps is actually quite common in older Scottish buildings.

Our wifi is free of charge for those booking directly with the hotel or those who book a superior room or above.

My staff and I would be glad to welcome you back to Nethybridge and we look forward to seeing you again in the future.

Kind Regards,
Eva Secker
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Nethybridge Hotel atmet die Luft der 70'er aus jeder Pore.
Uns hat es gefallen, ich kann jedoch verstehen wenn es einige als etwas schäbig oder marode beschreiben.

Wer es modern und stylish mag, dem sei abgeraten.

Dieses Hotel muss einst sehr nobel gewesen sein..die Einrichtung und viele Details lassen darauf schließen.
Reich verzierte Stuckelemente, alte Gemälde und Gobelins.

Für ein bis zwei Nächte ist es super.

Es wird wohl nach und nach modernisiert...wir haben auf jeden Fall in einem unrenovierten Zimmer gewohnt.

Alles knarrt, die Einrichtung läßt einen eine Zeitreise in die Vergangenheit machen...schwere Teppiche,dunkles Holz, die Gänge etwas düster...
Unser Zimmer war sauber und geräumig und für einen sehr freundlichen Preis hatten wir einen guten Aufenthalt...

Das Frühstück ist typisch schottisch...aber obligatorischen Toast und Müsli kann man ebenfalls finden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dmissile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lparker84, Manager von Nethybridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of your stay with us we hope to welcome you back in the future.

Kind Regards

Lindsay Parker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Von außen sieht das Hotel sehr schön aus. Innen typisch britisch, Teppichböden aus den 70 ern, Tapeten und Vorhänge ebenfalls. Aber das ist hier nun Mal deren Geschmack.
Zimmer war okay. Bett zu eng für 2, auch nur mit einer Decke. Bad war groß mit Wanne und Dusche.
Frühstück war für uns okay. In Buffettform. Personal freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist sehr schön ruhig. Direkt im nahen Naturschutzgebiet.
Zum Preis Leistungsverhältnis können wir nichts sagen, da dass Hotel für unsere Rundreise vom Veranstalter vorgebucht war

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kamolumei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lparker84, Manager von Nethybridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments with regards to your stay and we hope to welcome you back in the future.

Kindest Regards

Lindsay Parker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig schlecht. Für 130 Pfund für eine Nacht bekamen wir ein Zimmer mit Wasserflecken an der Decke. Das Licht im Bad war viel zu dunkel, das Fenster lies sich nicht richtig schließen und die Tür war kaputt. Ich war total aufgelöst! Das ganze Haus ist renovierungsbedürftig.

Weil ich so geschockt war bin ich gleich nachdem wir das Zimmer gesehen haben zur Rezeption und habe mich beschwert. Ich bin in Tränen ausgebrochen, weil für mich 130 Pfund sehr viel Geld ist. Die Dame an der Rezeption war sehr verständnisvoll und gab uns als Entschädigung (und weil wir uns an dem Tag verlobt hatten) die Flitterwochen Suite. Diese war frisch renoviert und wunderschön! Also auf jeden Fall darauf bestehen, in den Linken Teil des Gebäudes unterzukommen, da hier wohl einige Zimmer renoviert sind.

Der Eingangsbereich ist ganz hübsch und das Essen im Restaurant günstig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lparker84, Manager von Nethybridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Many thanks for taking the time to write a review of your stay with us at Nethybridge, I am disappointed to read about your initial problem with your room in which our housekeeping team will look at and rectify the issues that you raised, although I am happy to hear that our reception managed to give you a more suitable room with you being just engaged.

We are also in the process at the moment of fully refurbishing another 15 rooms so there is a lot of renovation within the hotel and I am sure that all our guests are seeing what we as a company are striving for.

I do hope that this has not put you off and that we can welcome you back in the future.

Kindest Regards

Lindsay Parker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen