Kiltearn House
Novar Arms Hotel(Evanton)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
199 $
  • Inklusive Frühstück
295 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 384 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Schottland-Rundreise war das Kiltearn House die beste Unterkunft, in der wir gewesen sind. Trotz unserer zu frühen Anreise wurden wir sehr herzlich von Nel und Ed begrüßt und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Cromarty Firth und einen frischen Strauß Rosen auf dem Tisch. Das Frühstück gab es im lichtdurchfluteten Anbau. Zusätzlich zum kleinen Buffet mit u.a. Obstsalat, Cerealien und Joghurt konnte man sich am Abend vorher etwas Warmes bestellen, was sehr lecker zubereitet wurde. Ed gab uns sehr gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung und war immer sehr aufmerksam.
Wir können dieses Haus gerne weiterempfehlen und werden sicher noch einmal wiederkommen. Thank you Nel & Ed

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pops1A!
Bewertet 22. August 2015

Das Haus liegt traumhaft und die Atmosphäre abends am Kamin ist unbeschreiblich. Ed und Nel haben uns während unserer 6 Tage dort mit viel Herz und perfekter Betreuung einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Ed spricht sehr gut deutsch und hat uns sehr viele gute Tipps für Ausflüge gegeben. Einen schöneren Ort als Start für Ausflüge in den Highlands kann es nicht geben. Ed & Nel, thanks a lot for all you´ve done for us

Zimmertipp: Das Luxus Super King Zimmer bietet einen traumhaften Ausblick auf das Wasser und in die Highlands.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rüdiger S!
Bewertet 6. Mai 2015

Das gemütliche Guesthouse mit 5 Zimmern liegt direkt am Wasser etwas außerhalb des kleinen Ortes Evanton. Es ist sehr ruhig hier. Die Besitzer Ed und Nell sind sehr herzlich, geben einem viele Ausflugs- und Restauranttipps und umarmen einen zum Abschied. Man fühlt sich sehr wohl bei ihnen. Neben einem geräumigen Zimmer (wir hatten das superior twin für 2 Nächte) mit kleinem Duschbad en suite im OG und einer Sitzecke mit Blick auf den Garten, gibt es noch einen gemütlichen Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss und einen hellen Frühstücksraum. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Bett kann man beheizen (Wärmeunterbett). Das Frühstück ist super! Vom Buffet kann man sich Joghurts, Säfte, Müsli, frisches Obst nehmen. Dazu kann man sich noch ein warmes Gericht am Vorabend aussuchen, welches aufwendig und geschmackvoll zubereitet wird. Alles in allem war es für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, nel0305!
Bewertet 16. Juni 2014

Die Lage des wunderschönen Guesthouses direkt am Wasser ist einzigartig. Abgelegen und sehr ruhig mit einem schönen Garten. Die Besitzer Ed & Nel sind zwei äusserst liebenswürdige Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder gehen.

Zimmertipp: Wir konnten sämtliche Zimmer anschauen. Alle sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian N!
Bewertet 30. Juni 2013

Wir waren im Juni für zwei Nächte hier. Das Haus liegt sehr ruhig am Ende einer Straße mitten in der Landschaft an einer Meeresbucht. Parken direkt vorm Haus kostenlos. Das Haus hat nur 5 Zimmer, wir hatten ein Zimmer im OG, das sehr nett und liebevoll eingerichtet war. Das Bad war allerdings sehr klein und nur was für schlanke Leute. Die Eigentümer waren sehr nett, das Frühstück war auch gut, man konnte am Vorabend einiges auswählen. Das angebotene Abendessen für 30 Pfund pro Person haben wir nicht in Anspruch genommen. Im Ort gibt es zwar nur einen Pub aber da kann man gut und günstig satt werden. Das B&B ist sehr nett und toll gelegen aber mit 150 Pfund pro Nacht im DZ auch nicht gerade günstig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim B!