“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Evanton
Bremen, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses B & B ist allein aufgrund des Anwesens und der großzügigen Zimmer eine Reise wert. Zunächst haben wir auf dem Weg Richtung Norden 2 Nächte hier verbracht. Es ist optimal gelegen, um den Nordwesten in Tagestouren zu erkunden. Abends war es eine Wonne, sich in die Riesenbetten fallen zu lassen. Daher haben wir auf unserer Rückreise gen Edinburgh für eine weitere Übernachtung an dieser Stelle Halt gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, andyber50!

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Unser Aufenthalt im Kiltearn Guest House war wunderbar. Ed & Nel sind exzellente und herzliche Gastgeber und legen großen Wert auf Details: Blumen im Zimmer, Ausflugstipps, Zeitschriften/Bücherauswahl, Frühstück & Abendessen uvm. Vor allem das Essen ist wirklich überragend: lokale Produkte, raffinierte Speisenauswahl...alles hausgemacht!!! Die Lage des Hauses unweit von Inverness ist ideal für Ausflüge in den Norden/Nordwesten Schottlands (Thurso, Ullapool...). Gerne wären wir länger als 2 Nächte geblieben, aber unsere Reise endete hier. Es war ein wirklich schöner Abschluss unserer Rundreise und wir kommen in jedem Fall wieder!. Andrea & Christian.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sportfreund!
Traunstein, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich komme aus Deutschland und war vom 18. bis 24. Juni 2010 Gast im »Kiltearn House« nördlich von Inverness, zusammen mit meiner Freundin. Neben der außergewöhnlich schönen und ruhigen Lage direkt am Meer und ca 1 km von der A9 entfernt möchte ich folgendes erwähnen: 1. die Homepage des Hauses http://www.kiltearn.co.uk vermittelt einen realen Eindruck und ist nicht geschönt. 2. Alles ist außergewöhnlich sauber. 3. Die Gastgeber sind sehr liebenswert, man fühlt sich zu Hause und gut aufgehoben. 4. Davon waren wir am meisten überrascht - das Essen ist eine Wucht! Sowohl das »full scottish breakfast« als auch die separat zu buchenden Abendessen waren erstklassig. Alles wurde mit lokalen Produkten frisch zubereitet. 5. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - wir durften sowohl das große Zimmer als auch ein kleineres bewohnen. Beide hatten Flatscreen-TV und im ganzen Haus ist Wifi. Alles in allem absolut perfekt! Danke an Nel und Ed für die tollen Tage!! :)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, solarstone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Evanton.
Coul House Hotel
Bay Highland Hotel
Bay Highland Hotel
Nr. 1 von 7 in Strathpeffer
Mansfield Castle Hotel

Sie waren bereits im Kiltearn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiltearn House

Unternehmen: Kiltearn House
Anschrift: Kiltearn, Evanton IV16 9UY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Evanton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Evanton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kiltearn House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiltearn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.