Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein absoluter Reinfall” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Tulloch Castle Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Tulloch Castle Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Dingwall
Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein absoluter Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Der Anfang ....
Am 3. Tag unserer Rundreise erreichten wir nach überaus angenehmen Aufenthalten im Dalhousie Castle Hotel und im Ballathie House das Tulloch Castle, wo wir 3 Nächte gebucht hatten. Schon der 1. Eindruck war schlecht, abgetretene Fussmatten, niemand in der Rezeption, nach dem Läuten eines Glöckchens erschien eine junge Frau, die uns mit einem gleichgültigen "Yes please?" begrüsste. Wir hatten für uns und unseren 11-jährigen Sohn ein Dreierzimmer gebucht, was auch so auf dem Voucher stand. Die Rezeptionistin führte uns in ein Zimmer mit 2 Betten (je 1,40 breit) und sagte, sie brächten dann noch ein Extrabett. Für ein drittes Bett war das Zimmer etwas klein, auch wirkte es dunkel. Auf unsere Frage, ob wir nicht ein grösseres Zimmer mit 3 Betten haben könnten, sagte die junge Frau, sie würde das prüfen, wir sollten auf dem Zimmer warten, sie riefe dann an. Nach 20 Minuten Warten ging mein Mann hinunter, dort war inzwischen eine andere Frau, die sagte die 1. Dame namens Mary sei eben mal für 10 Minuten gegangen, wir mögen noch warten. Insgesamt warteten wir über eine Stunde, Mary - lt. der blonden Frau die Managerin - kehrte weder an dem Abend noch am nächsten Morgen zurück. Erst sollten wir dann ein anderes Zimmer bekommen, dann hiess es plötzlich, nein, geht nicht, Sie müssen in dem Zimmer bleiben. Da wir nach der endlosen Warterei ziemlich sauer waren, wollten wir nicht im Hotel zu Abend essen und gingen nach Dingwall. Der Ort ist allerdings so unattraktiv, dass wir doch zum Essen ins Hotel zurückkehrten. Dort begegnete uns in der Bar die erste freundliche und professionelle Person, die wir im ganzen Hotel angetroffen haben. Wir konnten dort schon mal das Menü auswählen, um dann im Castle Resaturant zu essen. Hätten wir bloss bei der freundlichen Kellnerin im Pub gegessen, denn was danach im Restaurant folgte, war vor allem im Bezug auf den Service eine Katastrophe: endlosens Warten im Vorraum, nach Getränken wurde erst gefragt, als der Hauptgang schon auf dem Tisch stand, zwei junge Mädels als Kellnerinnen, die offensichtlich keine Ausbildung im Service hatten und völlig überfordert waren, dazwischen die blonde Dame von Rezeption, die Anweisungen gab. Das Steak meines Mannes war (medium rare) so zäh, dass man es nicht schneiden noch beissen konnte. (Kommentar der grossen Blonden: Man hat bei Steaks immer nur eine 50%-Chance, dass es nicht zäh ist..).
Unsere Frage, wann wir denn nun endlich das Zusatzbett ins Zimmer bekämen, wurde von selbiger Dame mit dem merkwürdigen Kommentar quittiert: "Wie, Sie wollen jeder in einem Bett schlafen?" Wie gesagt, auf unserem Voucher stand nicht wie bei den anderen Hotels "Doppelzimmer mit Extrabett", sondern "Dreierzimmer", was ja wohl kaum aus zwei 1,40 m breiten Betten bestehen kann. Als wir nach dem Essen aufs Zimmer gingen, stand dort eine Art Krankenhausbahre auf dem Boden, auf der keiner von uns schlafen wollte. Damit war unser Geduldsfaden endgültig gerissen.

Positives:
Das Bad ist OK, aber die Toilettenspülung funktioniert sehr schlecht und es gibt keinerlei Ablagemöglichkeit für Handtücher oder Toilettenartikel.

... vom Ende
Nach einer schlaflosen Nacht riefen wir am nächsten Morgen unser Reisebüro in der Schweiz an und konnten dann zum Glück die verbleibenden zwei Nächte im Marriott Inverness verbringen, was eine echte Alternative war.

Zuvor hatten wir noch versucht, im Tulloch Castle zu frühstücken, dazu musste man erst einmal Schlange stehen. Auf dem "Büffett" standen ein paar wenige und unattraktive Dinge und schlecht gewaschenes Geschirr. Wir kamen mit anderen Gästen ins Gespräch, Schweizern und Briten, und alle waren extrem unzufrieden, weil nichts funktionierte. Die grosse Blonde von der Rezeption dagegen hatte unsere Beanstandungen mit dem Kommentar abgeschmettert, nur wir hätten ein Problem, alle anderen seien happy. Aber selbst die Kellnerin im Frühstücksraum sagte, es sei schade, dass das Hotel so runtergkommen sei. Der letzte Manager sei gegangen und seitdem funktioniere nichts mehr.

Zusammengefasst: Was hier für 150 £ pro Tag geboten wird, entspricht in keiner Weise dem, was auf der Homepage des Hotels oder in unserer Katalogbeschreibung steht. Man fühlt sich betrogen.

  • Zufrieden mit — Das Schloss an sich
  • Unzufrieden mit: — der völlig unprofessionelle Service und das schlechte Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Swissness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

675 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    225
    195
    107
    80
    68
Bewertungen für
121
367
14
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berkshire, UK
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier die erste Nacht unserer Flitterwochen. Der Manager checkte uns ein und er ist der beste Hotelmanager dem ich je begegnet bin. Freundlich und ansprechbar, unternahm alles nur Menschenmögliche, um unseren Aufenthalt perfekt zu machen. Er brachte uns sogar an einem Abend Erdbeeren und und Champagner aufs Zimmer. Nach dem ganzen Aufwand mit der Hochzeit stand uns der Sinn nach einfachem Essen und so aßen wir lieber an der Bar anstelle im Restaurant, die Mahlzeiten die wir dort hatten waren einfach toll. Man entschuldigte sich ein paar Mal dafür weil unser Essen etwas später kam - mein Mann hatte Ente bestellt und man weiß ja, das das eine Weile dauert - Beweis dafür, dass hier alles frisch auf den Tisch kommt! Die Honeymoon Suite war fantastisch, massiv und alles war einfach wunderschön, man hatte einen entspannenden Ausblick auf die Felder und Schafe mit dem Wasser und den Hügeln im Hintergurnd. Wir fühlten uns 100prozentig erfrischt. Wir kommen in der Zunkunft mit Sicherheit einmal wieder.

Hilfreich?
1 Danke, Neep_head!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Highalnds
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten unseren Hochzeitsempfang im Oak Room des Hotels. Es war eine kleine Angelegenheit, wir waren nur zu acht aber der Raum sah fantastisch aus. Das Personal half mit Freuden und nichts bereitete zu viel Aufwand. Wir waren hier zu einem hektischen Zeitpunkt, die Woche vor Weihnachten, aber alles lief wie am Schnürchen. Unser Turmzimmer war WUNDERVOLL. Die anderen Gästezimmer waren genauso schön und gut eingerichtet. Das Essen ist lecker und es gibt jede Menge aber das Restaurant ist ein wenig teuer. Die Sitzecke ist genau so, wie man sich das in einem schottischen Schloß vorstellt, man sitzt direkt vor dem Kaminfeuer. Wenn Sie nach einem kleinen Stückchen von Schottland suchen, dann können Sie mit diesem Hotel nichts verkehrt machen.

Hilfreich?
Danke, Annettemarie1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dingwall.
5.6 km entfernt
Kinkell House Hotel
Kinkell House Hotel
Nr. 2 von 3 in Dingwall
4.5 von fünf Punkten 122 Bewertungen
9.3 km entfernt
Coul House Hotel
Coul House Hotel
Nr. 1 von 2 in Contin
5.0 von fünf Punkten 733 Bewertungen
38.5 km entfernt
Dornoch Castle Hotel
Dornoch Castle Hotel
Nr. 2 von 6 in Dornoch
4.0 von fünf Punkten 726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.2 km entfernt
Culloden House
Culloden House
Nr. 1 von 34 in Inverness
4.5 von fünf Punkten 503 Bewertungen
18.0 km entfernt
Kincraig Castle Hotel
Kincraig Castle Hotel
Nr. 1 von 1 in Invergordon
4.5 von fünf Punkten 323 Bewertungen
31.3 km entfernt
Mansfield Castle Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tulloch Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulloch Castle Hotel

Unternehmen: Tulloch Castle Hotel
Anschrift: Tulloch Castle Drive, Dingwall IV15 9ND, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Dingwall
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Dingwall
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulloch Castle Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulloch Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulloch Castle Hotel Dingwall, Schottland
Dingwall Tulloch Castle Hotel
Hotel Tulloch Castle Dingwall
Tulloch Castle Dingwall

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen