“Kinda cool” 3 von fünf Punkten

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Kinda cool”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Its kinda allright i guess... a bit like in the netherlands or in north-germany...

nen bissle wie an der nordsee - hatt einen deich, eher ne mauer wie in holland, und mann kann drauf spazieren gehen. etwas abfall ueberall, der steg , welcher zum meer fuehrt ist eingefallen und somit gespert... ansonsten, fuer 10 min ok, aber extra deswegen nach canvey island fahren wuerde ich dafuer nicht. es gibt auch dort nicht so viel zu sehen - 2 pubs, und ne menge take away und indische und chinesische restaurants.

aber wenn mann dort naechtig, ist mann immerhinn nahe an london drann...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, LonelyBackpackerGirl!