“Einfach super!”

Meier-beck AG | Bäckerei Konditorei
Winterthur, Schweiz
“Einfach super!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren während unseres 3tägigen Aufenthaltes in Sta. Maria jeweils hier frühstücken. Die Backwaren sind sensationell gut, der Service freundlich und aufmerksam und das Ambiente gemütlich und ursprünglich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, pflatschi!

Beitragender der Stufe 4
“Ausgzeichneter Zwischenstopp”
Bewertet am 10. September 2013

Haben eien kurzen Zwischenstopp gemacht und einen garnierten Thonsalat und eine Gulaschsuppe gegessen. Sehr lecker und eine gute Portion, da gibt es nichts zu meckern. Zudem hat es im Laden viele feine Süssspeisen, welche bestens mit Auszeichnungen der Bäckersfrau dokumentiert sind. Witzig sind die vielen Sprüche auf der Toilette!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, iamfin12!

Reisende, die sich Meier-beck AG | Bäckerei Konditorei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Maria Val Müstair, Graubünden
Santa Maria Val Müstair, Graubünden

Tschierv, Graubünden

Sie waren bereits im Meier-beck AG | Bäckerei Konditorei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!