“Sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Stelvio
Hotel Stelvio
“Sehr freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht waren wir Zugast und wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Gepäck wurde auf das doch schon etwas ältere Zimmer gebracht. Wem das nichts ausmacht, können wir das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Es war sauber und ruhig un, auch das Essen und Service war sehr gut. Für Biker hat es ein Waschplatz und einen abschliessbaren Einstellraum.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Stefan G!

Alleinreisende
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern im Val Müstair. Der Aufenthalt im Hotel war wunderschön. Das Hotel hat alte, sehr schöne Arvenstuben. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und tiptop sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut. Orangensaft, Fleisch, Käse, frisches Brot, Früchte und Müesli. Am Abend lässt es sich im Restaurant gut verweilen. Das Personal kümmert sich sehr freundlich um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Fabianryffel!
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind mittelmässig eingerichtet (z.B. ein uralter TV der mit orangen Spannset's fetgezurrt ist, usw.) und etwas schmudelig. Das schlimmste: das Bad ist durch einen Vorhang (!!) getrennt und war noch dreckig. Am Boden lag ein Schraubverschluss einer Flasche (wie kann man den übersehen?), und die Dusche sah auch nur kurz abgepritzt aus.
Das Nachtessen wurde nach langen Diskussionen und mehrmaligem nachfragen auf der Terrasse serviert - zuerst wollte man uns dies nur drinnen servieren, obwohl es draussen noch zwischen 25 - 30 Grad warm war. Dann musste man alle Getränke gleich vor Ort bar bezahlen, nicht wie üblich auf das Zimmer schreiben lassen. Das Essen wie auch die Getränke haben ewigs lange auf sich warten lassen. Der Witz des Abends: ein Salat zur Vorspeise der aus, ohne Scherz, 5 Blättern grünem Salat bestand. Auch die Hauptspeise (Risotto und Fleischspiess) war durchzogen. Hatte man einen Wunsch oder eine Bitte wurde dieser aufgenommen um dann beim weggehen den Kopf zu schütteln. Das Morgenessen hat mich nicht überzeugt.
Alles in allem werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden, der Service ist mieserabel und die Angestellten (insbesondere die männlichen) unfreundlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, dondomi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Maria Val Müstair.
Hotel Helvetia
Hotel Münsterhof
Nr. 2 von 3 in Val Müstair
Hotel Restaurant Traube
Hotel Restaurant Traube
Nr. 2 von 4 in Stelvio (Stilfs)
Hotel Crusch Alba
Hotel Crusch Alba
Nr. 2 von 4 in Santa Maria Val Müstair
Jugendherberge Sta Maria
Jugendherberge Sta Maria
Nr. 1 von 2 in Santa Maria Val Müstair

Sie waren bereits im Hotel Stelvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stelvio

Unternehmen: Hotel Stelvio
Anschrift: Chasatschas, Santa Maria Val Mustair 7536, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Santa Maria Val Müstair
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Santa Maria Val Müstair
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stelvio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stelvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.