“Immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Smallest Whisky Bar On Earth

Smallest Whisky Bar On Earth
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Im Guinness Buch der Rekorde 2007 als kleinste Bar der Welt eingetragen. Über 220 Whiskies aus aller Welt im Angebot. Eine eigene Whiskylinie wird sowohl in der Bar als auch im Internet Shop angeboten. Ein Whiskymuseum rundet das Whiskyerlebnis ab und läd zu organisierten Tastingveranstaltungen ein.
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Jedes Jahr komme ich ins Val Müstair und der Besuch in der SWBOE darf nicht fehlen. Auswahl, Fachwissen und Charme; alles stimmt!

Aufenthalt April 2014
Danke, Stefan G!

Zürich, Zurich, Switzerland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Spontaner Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wer sich auch nur ein kleines Bisschen für Whisky interessiert erlebt hier eine Offenbarung. Unglaubliche Auswahl an Neuem und Speziellem gepaart mit der freundlichen und hilfsbereiten Art des Chefs des Hauses. Jederzeit wieder!

Danke, Studi722!
Lemgo
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die Überraschung !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Tasting in der swboe und den Kurzurlaub ins St. Maria habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen. Erwartet habe ich einen Gag (wer lässt sich schon ins Guinness Buch eintragen...) und eine kleine Auswahl von mehr oder weniger bekannten Whiskies.

Im Nachhinein stelle ich fest, daß ich mich selten so geirrt habe und meine Meinung selten so sehr zum Positiven ändern musste.
Das (Einzel)-Tasting hervorragener Gerüche und Geschmäcker hat mich wahrlich überzeugt.
Die erste Überraschung war für mich als Freund der Islays ein wirklich überzeugender Auchentoshan von der Queen Elisabeth. (Das mich ein Lowland so überzeugt, hätte ich auch nicht gedacht.)
Und es ging weiter mit einem Feuerwerk mir teilweise völlig unbekannter Gerüche und Geschmäcker, verbunden mit lockerem Small-Talk und der Diskussion vieler neuer Ideen rund um Whisky. Herr Sommer entpuppte sich als pfiffiger Erfinder, der es verstanden hat, zum Teil revolutionäre Ideen umzusetzen. Ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird!

Insbesondere überzeugt hat mich die so entstandene Qualität der Schweizer Whiskies, die ein gänzlich neues Geschmackserlebnis verspricht.

Abschließend kann ich nur jedem einen Besuch empfehlen (solange es noch geht und die swboe noch nicht völlig überlaufen ist)
Wenn sie anderweitig die Möglichkeit haben, díe Schweizer Whiskies zu verkosten, lassen sie sich die Gelegenheit nicht entgehen! Ich bin fast sicher, daß auch sie überrascht sein werden....

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Wilhelm G!
Basel
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

In der "Smallest Whisky Bar On Earth" stimmt alles. Super Auswahl, top Fachwissen, Freundlichkeit, Herzlichkeit. Service. Sehr empfehlenswert für Whisky-Liebhaber und solche, die es werden möchte. Einfach SUPER!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MAF4000!
Luzern, Schweiz
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Einfach sehens- und erlebenswert. Giebt es, glaube ich, (und ich habe schon sehr viel gesehen) kein zweites mal auf dieser Welt. Wahnsinns Know How und eine irre Auswahl "of the Tops". Wirklich die besten Whiskys in einer grandiosen Auswahl und das alles in einer unglaublich persönlichen Athmosphäre.

Ein muss für jeden *Durchreisenden*

Aufenthalt März 2011
Danke, dirkjasbinsek!

Reisende, die sich Smallest Whisky Bar On Earth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bormio, Province of Sondrio
Val Müstair, Graubünden

Santa Maria Val Müstair, Graubünden
Santa Maria Val Müstair, Graubünden

Sie waren bereits im Smallest Whisky Bar On Earth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!