“Gepflegtes sauberes Hotel”

Sorrabona Hotel
Ravensburg, Deutschland
“Gepflegtes sauberes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir haben eine Woche im Sorrabona übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel und die Zimmer werden immer sehr gut gereinigt und das Personal war immer hilfsbereit. Probleme wurden meist am gleichen Tag behoben. Die drei Sterne hat es mehr als verdient.
Einzig das Essen (speziell Frühstück) ist etwas eintönig. Etwas mehr Abwechslung wäre prima. Abendessen haben wir nur einmal genossen. Für den Preis (11 Euro) vollkommen okay.
Internet ist in der Lobby frei verfügbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Freder342!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wir haben kurzfristig eine Übernachtung in der Nähe von Barcelona gesucht und sind auf
ein 3 Sterne Hotel " Sorrabona" aufmerksam geworden.
Wir bekamen ein sehr grosses Zimmer, es war sehr sauber,Bad gründlichst geputzt.
Frühstücksbuffett ausreichend ausgestattet. Vom Strand nur durch eine kleine Straße
getrennt. Kurzum, wir waren sehr zufrieden trotz unserer Skepsis ein Hotel mit nur 3 Sternen gebucht zu haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Joe2111!
Westerwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2009

In den Jahren 2000 - 2002 waren wir mit 20 - 60 Personen dort .Leider schließt das Hotel jetzt immer schon zum Ende September weil so große Gruppen nicht mehr kommen und dann keine Auslastung mehr da ist - schade -.
Das Alter unserer Gruppe war 14 - 65 Jahre und für alle war es spitze.
Auch in 2007 waren wir zufrieden und in 2008 konnten wir als Familie alle Aktivitäten und Pool des Hotel nutzn obwohl wir mit der Gruppe im Juli im Hotel Merce waren, weil sich die Gruppe zu diesem Zeitpunkt das Sorrabona nicht leisten konnte.

Die Zimmer der 2 kategorien sind in Ordnung uns gefielen die Luxus sehr gut weil Zimmer, Betten und Bad sehr groß waren. Das Personal sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut und den Zug hört man am 2.Tag nicht mehr, dafür hat man den Strand direkt vor der Türe, den Bahnhof in der Nähe und das Bähnchen nach Calella fährt direkt vor dem Hotel ab.
Wir kennen viele deutsche Privatkunden des Hotels, die zum Teil schon 15 Jahre kommen und alle Renovierungen und Umbauten mitgemacht haben. Wir haben auch die Appartements ausprobiert und waren auch zufrieden.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 4 von 17 in Pineda de Mar
Aparthotel Nostre Mar
Aparthotel Nostre Mar
Nr. 8 von 17 in Pineda de Mar

Sie waren bereits im Sorrabona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorrabona Hotel

Unternehmen: Sorrabona Hotel
Anschrift: Passeig Maritim 10-11, 08397 Pineda de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorrabona Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorrabona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.